Schwarze LED Seitenblinker normal und dynamisch bei Aliexpress für kleines Geld

  • Ich habe meine schwarzen sequentiellen gestern eingebaut. Danke an @Kugelfisch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich habe auch den Weg durch die Radkästen gewählt, da ich die Blinker nicht einen Millimeter verschoben bekommen habe, die waren wie festgeklebt, und keine größere Gewalt anwenden wollte. Clips am Radkasten entfernen war unproblematisch und die Blinker ließen sich dann sehr leicht entfernen.

  • Hab beides schon gemacht. beim zweiten Mal mit Malerband abgeklebt. Ging in 0,nix: ohne Kratzer. Krepp war da sehr hilfreich. Und weniger fummelig als die Radkästen. Ergebnis bleibt aber gleich: Blinking-emotions ;)
    Mach immer einmal mehr auf und zu als ich müsste.

  • Doch ich habe jetzt gerade bestellt und 25,48€ inklusive Versand bezahlt.
    In klar sequentiell

    :) Du schreibst den gleichen Preis.


    Ab 22 Eur wirds aber regelmäßig beim Zoll abgefangen...darauf habe ich keine Lust.
    Mal schauen ob der Preis wieder ein wenig runter geht.


  • Ab 22 Eur wirds aber regelmäßig beim Zoll abgefangen...darauf habe ich keine Lust.
    Mal schauen ob der Preis wieder ein wenig runter geht.

    Das stimmt nicht. Es ist eher wie im echten Leben.
    Mal gewinnst du mal verlierst du.
    Ich habe schon teure Sachen so bekommen, bin aber schon wegen einem fünf Euro Teil beim Zoll vorstellig geworden.

  • Kannst du den Link davon bitte einmal posten?


    Das stand bei mir nämlich auch in der Beschreibung. Und im Bild wurden die Blinker mit Prüfzeichen gezeigt. Und den Händler hatte ich extra auch noch gefragt. Und dennoch - von Prüfzeichen keine Spur. Hier wird man einfach stumpf verarsch.... :cursing:


    Naja habe das Geld ja wieder bekommen. Aber ich gebe noch nicht auf. In schwarz finde ich die sequentiellen Blinker schon ziemlich geil :D

  • Ich habe mir schwarze bei eBay geholt.
    Aber Ihr macht mir richtig Angst.
    Ist der Lack zumindest ungefährdet, wenn man die alten von hinten durch den Radkasten entriegelt, oder muss man da auch etwas beachten?