Hohenlohe-Tour am 27.06.2020

  • Da die Menschen höchst unterschiedliche Wünsche haben, was ihr Kommunikationsbedürfnis und ihr Labertoleranz angeht würde ich Euch bitten, die Kommunikation in der Whatsapp-Gruppe erst mal sparsam zu halten: es ist nicht notwendig, dass alle Mitglieder der Gruppe begrüßt werden und es muss auch nicht jeder Neuling in der Gruppe aufgefordert werden, sich vorzustellen. Wer möchte, dass er in Gruppen für andere namentlich erkennbar ist darf das gerne im Feld “Name“ seines Whatsapp-Profils tun.

    Das geht wohl an meine Adresse, da ich als Touren-Neuling noch keinen von euch im Adressbuch hatte und daher gleich mal in die Runde gefragt habe, welcher Nickname sich hinter welcher Nummer versteckt - ich hatte nur ganz viele Nummern und nahm an, dass ihr anderen euch untereinander halt schon kennt 8) Den in WhatsApp eingetragenen Namen (der ja auch nur selten dem Forumsnamen entspricht) sieht man nämlich erst, wenn derjenige mal was schreibt ;) Aber wenn sich dadurch jemand genervt fühlte, entschuldige ich mich hiermit aufrichtig :* Habe mich nur gefreut über die Idee der WhatsApp-Gruppe und die Rückmeldungen in der Vorstellungsrunde waren ja auch sehr freundlich :thumbup: Wollte aber natürlich keine parallele Plattform aufmachen, die dann Nicht-WhatsApp-Nutzer ausschließt...

  • Kein Problem; es braucht sich niemand zu entschuldigen oder zu rechtfertigen. Die Vorstellung hatte vorher schon ein paar Runden gedreht (immer dann, wenn ich einen neuen Teilnehmer der Gruppe hinzugefügt hatte). Mein Posting oben war nur für zukünftige Beiträge geplant und war nicht dazu gedacht, Vergangenes zu bewerten oder jemanden zu rügen.

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 LineR (Harry) FD 1 Fr (Post)
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 Fr+Sa (Post)
    04 Merten124 (Martin) LI 1 Fr+Sa (Post)
    05 Biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    06 oxe23 (Dominik) ES 1 -
    07 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr+Sa
    08 Smily (Kai) Saarland 1 -
    09 MX1312 (Marc) ME 1 -
    10 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 -
    11 JoeLeTrump (Jochen & Sabine) A:SP 2 -
    12 Andimai (Andreas & ?) MA 2 ?
    13 The PedalPusher (Andi) WF 1 -
    14 Stefan LU 1 -
    15 Pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 ?
    16 elfermacher (Bernd) LB - -
    17 Nussi (Marcus) RP 1 -
    18 Rennschnegg (Wolfgang & Uta) Pfalz 2 geplant
    19 Raysu (Kai) ANA 1 Fr+Sa (Post)
    20 Banditabe (Volker) RE 1 Fr+Sa (Post)
    21 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 -
    22 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 -
    23 JayGee (Jens) ES 1 -
    [24] Shortylaforge (Markus) RE 1 ?
    [25] St3fan (Stefan & Sabrina) OG 2 -
    [26] Kugelfisch (Ernst) LH 1 ?
    [27] Fatbobber_nd (Guido) EN 1 ?
    Summe 30 Fr 7, Sa 7



    3 Scouts mit 7-8 Autos pro Gruppe. 4 Personen in 3 Autos auf der Warteliste.

  • es soll nicht sein :(
    Umzug meiner Holden ist eine Woche nach vorne gerutscht, somit bin ich hier leider auch raus. :|
    Also Glück für Markus.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Da meldet man sich hier an um das Turmalinblau mal live zu sehen und dann sowas. :whistling::D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Du residierst doch auch im Hotel Post, da könnte man was starten


    Viele Grüße !


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)