Fahrtraining

  • Nochmal: *HANDHEB*


    Habe auch das ADAC-Perfektionstraining absolviert (was bedeutet, dass ich vorher auch schon 2 weitere Trainings abgeschlossen habe).

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

    Einmal editiert, zuletzt von FROSTBOX ()

  • Da ich die 2018er Preisanpassung vom driftfieber echt heftig finde... Interesse :)

    wer sparen will, dem empfehle ich in ebay Kleinanzeigen zu schauen. Da stehen einen Haufen ADAC Gutscheine drin. Offensichtlich ein gerne genommenes aber weniger gemochtes Geschenk.
    Habe drei ADACTrainings damit problemlos deutlich billiger bekommen. Normalerweise sind die Gutscheine 3 Jahre gültig, nicht personengebunden, auf allen Anlagen nutzbar und auch nicht gebunden an den aufgedruckten Lehrgang. Hatte einen Transportergutschein auch fürs Perfektionstraining nutzen können. Im Zweifel einfach bei der Wunsch ADAC Anlage anrufen und die Gutscheinnummerprüfen lassen.

  • Die Driftkurse sind nicht vom adac organisiert, sondern von "driftfieber" - die sind eigenständig.


    Preis 2017: 890,-- (10 Autos möglich), Preis 2018: 1.730,-- (12 Autos möglich)

  • würde mich anschließen und gerne mitmachen.
    Hatte im letzten Jahr auch an einem hier im Forum organisieren "Driftfieber" Training bereits teilgenommen uns würde das gerne nochmal machen.

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen