Jay Gee´s Green Mamba

  • Car Pyjama

    ?
    Jeden Abend wieder drauf? X/


    Staubt´s in der Garage, oder rieselt´s von der Decke 8| ?


    Sowas kam bei uns nur drauf, wenn der Gute über den Winter stand...
    Aber täglich? Okääääy . . . :thumbup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Update zur Green Mamba:


    Ich bin am 7.6. in Meppen beim Trackday von SPS mit dabei und habe mich vor kurzem Probe halber mit Helm
    ins Auto gesetzt, bei geschlossenem Verdeck ist da nicht mehr so viel Platz nach oben :S


    Also beim Sattler meines Vertrauens ein zusätzliches sehr dünnes Sitzpolster für den Recaro Pole Position
    anfertigen lassen, 3 bis 4 cm "Luft" dadurch gewonnen, passt :thumbup: (links auf dem Kofferraum das dünnere Polster)


    DSC01549.JPGDSC01569.JPG

  • Die zusätzliche Folierung war gar nicht so einfach, da es recht schwierig war, einen Folienfarbton zu finden,
    der sich nicht mit den Felgenton "beißt". Ich habe mich dann für ein mattes dunkelbronze-metallic entschieden.
    Muss gestehen, dass mir der Kontrast zwischen dem dunkelbronze und dem gelbem Zierstreifen nun fast zu groß
    ist, bin am Überlegen, ob ich den Zierstreifen ganz weg lasse oder ihn auch in dem dunkelbronze dranmachen lasse.


    Meinungen eurerseits sind gerne willkommen :D


    Was ich auf jeden Fall nicht machen lasse, ist die Bremssättel auch noch gelb lackieren zu lassen, das wird mir
    definitiv zu "unruhig".


    Hier ein Bild mit dem neuen Look, weitere stelle ich dann in die Galerie ein (https://www.mx5-nd-forum.de/ga…p?image-list/&userID=5156) :


    DSC01554.JPG

  • Da ich schon immer bei Ernst aka @Kugelfisch vorbeischauen wollte und das quasi auf dem Weg nach Meppen liegt,
    wird nächste Woche dann bei ihm die nächste Stufe angegangen:


    - Fahrwerk: Spur hinten ändern
    - IL Streben Vierer-Package montieren
    - MX5 Things Fensterheber Modul verbauen
    - IL Rückfahrkamera einbauen


    eventuell noch ein Spoilerset vorne und hinten in "small" :rolleyes:


    nächste Stufe ist dann das Lautsprecherthema... :D

  • Finde auch weglassen oder in dunkelbronze wie die anderen Parts.
    Den Schriftzug Green Mamba würde ich persönlich weglassen bzw. in klein auf den unteren Rand vom Kennzeichenhalter plazieren.
    Dann noch die Embleme in Schwarz und dann wäre es für mich perfekt und stimmig.
    Aber es muss dir ja am Ende gefallen :)

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

    Einmal editiert, zuletzt von Grecco ()

  • Hey,


    Sieht gut aus mit der zusätzlichen Folierung :thumbup: Weglassen würde ich den Streifen vielleicht nicht, jedoch für Bronze anstelle von Gelb votieren. Gerade wenn keine gelben Sättel mehr dazu kommen sollen :saint: Auch wenn ich auf die im Zusammenspiel mit den bronzenen Felgen besonders gespannt war :whistling: