Fast, ich schalte damit die Beleuchtung der Öltemperaturanzeige auf "Nachtmodus"(...)
Du Gangster! ![]()
Aber schöne Idee mit dem Schalter, das könnte für mich für ein anderes Projekt eine ganz schöne Lösung sein.
Fast, ich schalte damit die Beleuchtung der Öltemperaturanzeige auf "Nachtmodus"(...)
Du Gangster! ![]()
Aber schöne Idee mit dem Schalter, das könnte für mich für ein anderes Projekt eine ganz schöne Lösung sein.
Die (bisherige) Lösung ist eine selbstgedruckte Platte, die in den Blindstopfen für den Kofferraumentriegelungsschalter links unten am Armaturenbrett eingesetzt wird. Optisch sehr unauffällig, was Vor- und Nachteil ist. Vorteil: Es ist unauffällig. Nachteil: Um den Schalter zu bedienen bzw. zu sehen, muss sich MrSilas immer ein klein wenig verbiegen.
Weiterer entscheidender Vorteil: Man muss das Armaturenbrett nicht durchbohren.
Hier der aktuelle Aufbau.
406936d9-06ee-4463-be7f-d574c7074894.jpg
Werde aber noch schauen, dass das in das obige Schalter-Panel wandert.
Meine tatsächliche Sitzposition ist dann auch noch etwas höher als aus der folgenden Perspektive,
also direkt einzusehen ist der Schalter definitiv nicht.
Optisch ziemlich perfekt wäre ja die Integration in den Schalterblock links gewesen, das lässt der Aufbau des Blocks allerdings nicht zu. Da er einen RF hat, fiel die Postion in der Leiste mit den Sitzheizungsschaltern leider auch raus, da dort, wo beim ST ein Blindstopfen ist, beim RF der Schalter fürs Dach ist, daher haben wir den Aufbau dieses Elements auch nicht weiter verfolgt.
Ich spiele auch mit der Überlegung der Lenkradheizung für meinen ND3 Roadster. Im ND3 ist der Schalterblock links komplett belegt, der schönste leere Platz ist da, wo der RF den Dachschalter hat. Also links neben der Airbag-Leuchte
Gäbe es einen geeigneten Schalter für die Leiste links neben der Airbag-Leuchte?