Zeigt her eure modifizierten Lenkräder

• Wo wir schon beim Thema sind:

Ich war heute zu Besuch in Lüdinghausen und der liebe Ernst Kugelfisch hat mir mein sehnsüchtig erwartetes Lenkrad eingebaut.

20260218_153505.jpg

Ich wollte der originalen Optik treu bleiben, aber eine schönere Haptik und mehr "Spocht".

Oben und unten haben wir "Leder" vom echten Bio-Alcantara.

An den Seiten greifen wir gelochtes Leder und zusammengezurrt wurde das Ganze mit einer grauen Naht, passend zum Rest des Interieurs.

Die Zwölf-Uhr-Markierung knallt ganz bewusst in rot - die kann, darf und soll rausstechen.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Fühlt sich fast so an, als säße ich wieder im Neuwagen.

In diesem Sinne: besten Dank an Zymexx!

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings, Schwarze LED-Seitenblinker

• Was macht die Schildkröte dort?

Den Android Auto Wireless Dongle verdecken.

Außerdem ist die seit meinem ersten Auto immer mit an Bord - Never change a running system.

Nein, gewogen habe ich sie nicht.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings, Schwarze LED-Seitenblinker

• Neu würd ich nicht grad sagen… Hatte seit 2008 2 10th Annis, einen NC und jetzt einen ND… ich hab nur noch nie ein Lenkrad gekauft. Mein NC hatte schon eines drin und bei den NBs war das Nardi drin.

Danke dir für die Aufklärung ☺️