Zulassungen Zulassungszahlen Deutschland

  • Hätte nicht gedacht, dass die Zulassungszahlen noch gegenüber dem Vorjahr steigen :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Das wiederspricht sich selbst und auch der eigenen Erfahrung. Es gibt kaum noch Fahrzeuge bei den Händlern, und wenn werden sie zur Zeit fast zur UVP verkauft.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Aktuell stehen auf der Mazda D Homepage 426 MX5 Neufahrzeuge. Fast keiner zum UVP, sondern drunter.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Wenn man drüber nachdenkt, wie schnell das Anni-Modell vergriffen war sind 426 Neuwagen bei ca. 440 Händlern nicht viel.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Zusätzlich in top noch 300 Tageszulassungen und Vorführer aus 2021. Bei in 2021 zugelassenen 2.000 Fahrzeugen finde ich das noch beachtlich für Anfang 2022.


    Und die oben erwähnten 425 zusätzlichen Neuwagen die schon rumstehen nicht zu vergessen...

  • ...oder an der gehackten Stadtverwaltung in Potsdam. Zur Zeit keine Zulassungen möglich. Wir haben schon Ersatz für den dauerhaft Entwendeten RF meiner besseren Hälfte. Der steht beim Händler und kann nicht zugelassen werden.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Wir haben schon Ersatz für den dauerhaft Entwendeten RF meiner besseren Hälfte. Der steht beim Händler und kann nicht zugelassen werden.

    Kennt Ihr niemanden außerhalb der Stadt, auf den Ihr den Wagen zulassen könnt?

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder