Zeigt mir eure Tachostände natürlich oben ohne!

  • Hallo zusammen,


    Ich war gerade unterwegs. Das Wetter super schöne, relative freie Bahn.....plötzlich hatte ich dieses Bild. 8)
    Leider musste ich dann abbremsen weil mir einer vor die Nase gefahren ist. Da ging noch was....


    Bitte nichts riskieren, ich möchte nicht verantwortlich sein wenn jemand einen Unfall macht. Ihr könnt ja zu zweit :D;( oder zu dritt ?( fahren usw.....


    Gruß Stefan :thumbup:


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/4476/

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Die Amis nennen solche Aktionen „silent wish of death“. Finde ich persönlich nicht gut.


    Nachtrag:
    No brain, no pain wäre noch treffender.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • Sorry, dass war völlig ungefährlich. Bitte entschuldigt, wenn ihr das zu extrem findet.
    Dann ziehe ich das zurück.


    Sorry :thumbup:

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Ich verstehe es nicht. Was ist die Botschaft? Ich fahre nicht Höchstgeschwindigkeit, ich habe keinen besonderen Kilometerstand, aber ich riskiere ein Foto?


    Das erste Mal über 200 km/h? Glückwunsch! (Ja, das ist durchaus zynisch gemeint.)


    Tempomat eingeschaltet, um sich besser auf das Foto konzentrieren zu können?

    Sorry, dass war völlig ungefährlich.

    Nur eine Hand am Lenkrad? Wieviele Sekunden abgelenkt, bei 58 m/s? 3-4 Sekunden gleich um die 200 m im Blindflug.


    Ich will ganz sicher nicht moralaposteln, aber für wirklich vernünftig und sinnvoll halte ich das irgendwie auch nicht.

  • Normalerweise halte ich mich so gut wie möglich zurück, wenn ich eine Thread/ Beiträge unsinnig oder wenig hilfreich etc finde...
    aber in dem Fall... sorry - muss das und ein solcher Thread sein, wenn man nicht allein auf der Straße/ Welt ist...?
    Als Gedankenanstoß:
    1 km/h
    =
    0,27778 m/s


    210 km/h
    =
    58,33333 m/s


    ...


    Edit: @Svanniversary war schneller :thumbup:

  • Ich dachte, Corona schädigt nur die Lunge … wieder was gelernt … X/

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Geht schon wieder los, immer die Moralaposteln... :thumbdown:

    Gehts schon wieder los mit aus der Hüfte schießen und Waden beißen) den Daumen runter verkneife ich mir jetzt.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe