Wenn schon eine verbaut ist, brauchst du das Blech nicht, weil es schon verbaut ist.
Wenn vorher keine verbaut war, dann brauchst du das Blech.
Wenn schon eine verbaut ist, brauchst du das Blech nicht, weil es schon verbaut ist.
Wenn vorher keine verbaut war, dann brauchst du das Blech.
Da ist bei Dir kein Blech, oder? Unbedingt verbauen. Ansonsten landet die Stütze unter Verwindung da, wo sie definitiv nicht hingehört, schlimmstenfalls auf dem Ventildeckel.
Puh, zum Glück noch rechtzeitig gesehen! Werde sofort nachordern....
Und in der Zwischenzeit solltest du entweder nicht fahren, oder die Strebe wieder ausbauen.
Und in der Zwischenzeit solltest du entweder nicht fahren, oder die Strebe wieder ausbauen.
Ja das geht schnell, brauche ja nur die Verbindungsstange raus nehmen. Ist ja dreiteilig.
brauche ja nur die Verbindungsstange raus nehmen
Nur um sicher zu gehen - du meinst du beiden M12?er Bolzen, die die Strebe mit den 'runden' Aufnahmen am Dom verschrauben, oder?
EDIT: rote Kreise
Nach dem Bild zu urteilen, ist das die Domstrebe von IL-Motorsport. Diese ist aber einteilig, also kann auch kein Mittelteil entfernt werden!
Nach dem Bild zu urteilen, ist das die Domstrebe von IL-Motorsport. Diese ist aber einteilig, also kann auch kein Mittelteil entfernt werden!
Eine Strebe und zwei Halterungen sind drei Teile. Mein Verständnis der Aussage.
Nur um sicher zu gehen - du meinst du beiden M12?er Bolzen, die die Strebe mit den 'runden' Aufnahmen am Dom verschrauben, oder?
EDIT: rote Kreise
Ja genau. Dann sollte ja nichts mehr passieren bis das Blech bei mir angekommen ist.....
Kann mal jemand einem Dummi folgendes erklären:
Was ist der genaue Unterschied zwischen dem passiven und aktiven RDKS System? Mein RF G184 aus 04/2019 sollte ja aktive haben. Aber es gibt doch weiterhin nur das "allgemeine" Reifendruckzeichen am Tacho, oder kann ich irgendwie weitere Infos aus dem aktiven System bekommen?