Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Kommt drauf an, wie weit du das Gaspedal bedienst.

    Elektro Gaspedal halt.

    Via Pedalbox kann man das aber ändern.

    Damit kann man dem ND die halbe Gedenksekunde wegnehmen.

    BATMAN hat die verbaut und kann dazu mehr sagen.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • VersaTuner greift halt komplett in die ECU ein.

    Keine Ahnung wie es da mit der Garantie aussieht.

    Die Pedalbox ändert ja nur die Kennlinie vom Pedal und macht es gefühlt aggressiver.

    Je nachdem was du machen willst, man kann es auf jeden Fall anpassen.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Mir schwahnt Böses!


    Spinn ich jetzt komplett oder waren diese Bügel beim alten Verdeck nicht verkleidet mit einer Art Innenhimmel? Jetzt sagt mir bitte nicht, die haben ein einlagiges Verdeck verbaut.....


    20230303_225003.jpg

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Nabend zusammen,


    kennt jemand im Raum NRW einen guten Lackierer für das Matrixgrau?


    Beim Entfernen meines Diffusors ist leider ein wenig Lack mit runtergekommen..Hätte es wohl etwas mehr erhitzen sollen.



    Vielen Dank :)

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…