Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Hab jetzt bei Kälte das Problem das mein Rücklicht hinten links zusammen mit der linken Seitenmarkierungsleuchte manchmal ausfällt. Wird denke ich, wie hier auch schon öfters ähnlich beschrieben, an den LEDs liegen (Rücklicht, Seitenblinker).

    Weiß jemand ob es ein Plug und Play Kabelsatz mit Widerständen gibt oder habt ihr die reingelötet?

  • Hab jetzt bei Kälte das Problem das mein Rücklicht hinten links zusammen mit der linken Seitenmarkierungsleuchte manchmal ausfällt. Wird denke ich, wie hier auch schon öfters ähnlich beschrieben, an den LEDs liegen (Rücklicht, Seitenblinker).

    Weiß jemand ob es ein Plug und Play Kabelsatz mit Widerständen gibt oder habt ihr die reingelötet?

    Wie und wo wurden die Sidemarker denn angeschlossen? Zufällig (suboptimal) mit Stromdieben am Rücklicht? Könnten entsprechend auch ein Kontaktproblem sein ;)

  • Wie und wo wurden die Sidemarker denn angeschlossen? Zufällig (suboptimal) mit Stromdieben am Rücklicht? Könnten entsprechend auch ein Kontaktproblem sein ;)


    Das weiß ich leider nicht. Hab die bei Zymexx einbauen lassen. Aber ich denke nicht das es ein Kontaktproblem ist.


    Es passiert nur wenn es richtig kalt draußen ist und dann blinkt 2 mal kurz das linke Rücklicht, links der Sidemarker und die Kennzeichenbeleuchtung. Und das blinken hat immer das gleiche Intervall.


    Kam ja auch erst seit dem ich die dunklen LED Rückleuchten verbaut habe.


    Jetzt bei normaleren Temperaturen (8 Grad) läuft alles problemlos.

  • Hi,


    mir fehlt hier im Büro die Zeit zum Suchen: Wie finde ich die Kontaktdaten von Butze zur Terminabsprache für eine Hohlraumkonservierung?


    Viele Grüße

    Philip

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Impressum | www.Hohlraumversiegelung.info

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)