Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Schlimmer, der Mann ist vom Niederrhein und fährt auch noch das falsche Auto! :thumbsup: ;)

    Öha, da ist aber einer schwer neidisch.

    Tröste Dich Ralf, im nächsten Leben machst alles besser :D

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Wollte keinen extra thread eröffnen und weiß auch garnicht wo genau ich es zuordnen soll 😅


    Ich hab jetzt nach der Winterpause festgestellt das kurz bevor die Scheibe oben ist bzw Die ersten paar centimeter wo sie runterfährt auf der Fahrerseite Kratz/Mahl Geräusche sind wie wenn da n Steinchen in der Mechanik wäre. Hatte das schon mal jemand? 😅 überlege die Tage vllt mal die Tür Pappe abzunehmen und rein zuschauen so gut wie es geht


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte hier mal ein Video gemacht von den tollen Geräuschen

  • ich schätze du fällst in die erste Problembeschreibung zu den Fensterhebern:

    ABNORMAL SOUND DURING DOOR GLASS OPENING/CLOSING [POWER WINDOW SYSTEM] | 2016 ND Shop Manual
    < Previous Next > Diagnostic procedure < Previous Next >…
    www.hexorcism.com

    Die Türpappe muss abgebaut werden und wahrscheinlich erzeugt eine lose Schraube im Bereich des unteren Scheibenträgers (wenn die Scheibe ganz oben ist) dieses Geräusch.

    Dateien

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Habe gerade gelesen, den Mixer gäbe es für den kanadischen Markt auch mit Lenkstockschaltung und Sirokko-Heizung.

    Ist das bekannt, meine Freunde?

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • ja, klaro.

    Und in Schweden gibt es an der Front Waschdüsen, Wasserstandssensor und der gesamte Wischwasserbehälter kann mit Wasser gefüllt werden. Außerdem liegt immer ein Satz Imbus-schlüssel im Kofferraum beim Tyre-Fit-Kit

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Weiß jemand wie man die Türgriffe sowie das Schloss demontieren kann?


    Ich entferne gerade die Folie von meinem Fahrzeug und muss da dran :thumbsup:

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

  • Ich würd es so lassen, vielleicht entsteht ja da jetzt der größte Heißwasser Geysir der Welt. ;)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.