Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Das wären dann bei mir 3 Tasten gleichzeitig zu drücken, denn das Gebimmel schalten ich auch immer zusammen mit ST/ST gleich beim Start aus.

3 Tasten auf einmal geht in dieser Implementierung nicht, da jeweils nur eine Taste einzeln codiert ist...muß man also sequenziell machen.

(Dazu kommen noch, wie schon geschrieben, die übergriffigen Lenkfunktionen, die nur mühsam über den Joystick im Menü abschaltbar sind. Das auch noch einmal nur im Stand und das andere nur mit noch aktiviertem Gebimmel - reg ich mich jedes Mal darüber auf, so ein Schrott! - hoffentlich gibt es bald eine Russen-SW, die diesen ganzen Cyber-Security Mist rauscodiert. Dafür würde ich mit Kußhand Mazda's 6 Jahresgarantie in die Tonne treten.)

'24 Kazari 2.0l - It's more fun to drive a slow car fast than to drive a fast car slow!

• hoffentlich gibt es bald eine Russen-SW, die diesen ganzen Cyber-Security Mist rauscodiert.

Könnte man machen. Leider ist das nach dem nächsten Besuch bei Mazda oder auch over the air wieder drin. Spätestens beim TÜV muss dass ohnehin wieder funktionieren.

• Spätestens beim TÜV muss dass ohnehin wieder funktionieren.

Von mir aus kann ja alles funktionieren, nur sollte "alles" dauerhaft abschaltbar sein und nicht bei jeder Fahrt wieder neu nerven!

'24 Kazari 2.0l - It's more fun to drive a slow car fast than to drive a fast car slow!