Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Moin, hatte hier schonmal jemand Probleme beim tanken? Der Zapfhahn stoppt bei mir ständig wenn ich ihn hängen lasse. Das war noch nie so die letzten zwei Jahre. Und ich könnte schwören dass ich im Tankstutzen normalerweise eine Klappe sehen konnte, die war vorhin nicht zu sehen. What the fuck?!

    An der Tankstelle an der ich gejobbt habe hatte eigentlich durchgehend mindestens eine, meistens mehrere der Pistolen das Problem. Liegt ziemlich sicher nicht an dir ?

  • Eine ganz kurze Frage: wie ist die genaue Bezeichnung des MPS4, den man aktuell kaufen kann und haben möchte?

    Ich habe den Reifenthread gelesen, allerdings wurde da ja irgendwie ein Reifen aus dem Programm genommen? Und DT1 gibt es auch, will man aber nicht? Und Speedindex, ihr versteht das Problem :D

    Dimension: 205/45 R17, also Serie

  • Ich fahre den Michelin Pilot Sport 4 205/45ZR17 88W, lt. Aussagen hier im Forum läuft der aus, funktioniert aber tadellos bei mir, konnte mir bei Kleinanzeigen einen wenig gebrauchten Satz, für die Hälfte, für die kommende Saison sichern.

    Es gibt auch noch den 205/45ZR17 88Y, ich kann dafür aber im Moment keine Angebot im Netz finden, und den 205/45R17 88Y DT1, bei den Reifen mit DT1 gab es letztes Jahr einen Foristen, der schlechte Erfahrung gemacht hat, und den getauscht hat.

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

  • Zitat Michelin:

    Für Ihr Fahrzeug
    Hersteller: Mazda
    Modell: MX-5 2.0 Skyactiv G-184
    Typ: ND
    Hubraum: 184 PS / 135 kW

    empfehlen wir Ihnen folgenden MICHELIN Reifen:
    PILOT SPORT 4 in der Reifengröße 205/45 ZR17 Spezfikation: 88Y

    Die Artikelnummer ist 149173