Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Weiß jemand die Impedanz der in den Kopfstützen verbauten Lautsprecher, oder hat Doku dazu? Hab keine Lust mir testweise die CMU zu grillen 😬

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ich brauche die geballte Hilfe des Forums!


    Ich möchte mir ein Kennzeichen kaufen, dass ich mit wenigen Handgriffen auf dem vorhandenen befestige und auch wieder mit wenigen Handgriffen entfernen kann.


    Wie bekomme ich das am besten hin?


    WICHTIGER HINWEIS: Natürlich möchte ich nicht mit einem gefälschten Kennzeichen durch die Gegend fahren, sondern auf Treffen, wenn das Fahrzeug steht, mein normales Kennzeichen verdecken.


    Aber ich frage sowieso nur für einen Freund! ;)  

  • Na, gibt es nicht diese Dinger mit Magnet? Dann könnte man es einfach draufpappen und fertig...

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

  • Magnetfolie?

    Neodym?

    Das sollte auf den Kennzeichen halten, zumindest im Stand.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Da die Kennzeichen aus Alu sind, hätte ich eine Idee:


    Du klebst kleine starke Neodymium-Magnete und auf die Rückseite beider Kennzeichen an die gleiche Position. Ob das funktioniert weiß ich nicht, aber so würd ichs versuchen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()