Guten Abend, ist das der Ölablass für den Schaltturm? 1000km nach Getriebewechsel fängt es von da, oder noch weiter oben, an zu ölen (Tropfenbildung). Freu mich schon auf den Werkstatt Aufenthalt ![]()
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
hallo! wo kauft ihr kleine ersatz teile? bei der wasserablaufe reinigung habe ich leider die befestigungen des türchen N243-58-973 etwa beschädigt und finde ersatze nur in USA im internet

-
hallo! wo kauft ihr kleine ersatz teile? bei der wasserablaufe reinigung habe ich leider die befestigungen des türchen N243-58-973 etwa beschädigt und finde ersatze nur in USA im inte
Ich schau zuerst obs auf Ebay was interessantes gibt. Bei Kleinteilen aber auch direkt zum Mazdahändler.
-
Ich schau zuerst obs auf Ebay was interessantes gibt. Bei Kleinteilen aber auch direkt zum Mazdahändler.
gibts ja aber wie gesagt nur in staaten, also $9 dollar teil mit $100 versandkosten

-
hallo! wo kauft ihr kleine ersatz teile? bei der wasserablaufe reinigung habe ich leider die befestigungen des türchen N243-58-973 etwa beschädigt und finde ersatze nur in USA im internet

Schau mal bei IL Motorsport, die haben oft auch dein Kleinkram von original Mazda im Sortiment.
-
N24358973 Stopfen MAZDA online günstig kaufen N243-58-973
Schau mal da.
Wenn du im ADAC bist, gibts noch 5% Rabatt.
Gruß, Tom3000
-

Wie wäre es mit dem naheliegendsten:
Der Mazda Händler.
-
Hallo zusammen,
bin beim Trackday in Chenevieres und habe Bekanntschaft mit einer kleinen Kunststoff Barriere gemacht.
Wo bekommt man eine gute vordere Stoßstange?
Führt da kein Weg an Mazda vorbei oder gibt es gute Aftermarket Stoßstangen, die weniger kosten und vergleichbare Qualität haben?
Hat da jemand Erfahrungen?
-
Reparieren, laminieren und lackieren ist keine Option?
Oder besteht die nur noch aus Spreisseln?
-
Alles anzeigen
https://www.online-teile.com/m…le/N24358973_Stopfen.html
Schau mal da.
Wenn du im ADAC bist, gibts noch 5% Rabatt.
Gruß, Tom3000
genau das suchte ich nach! danke!