Odenwald-Tour am 10.10.2020

  • Erstmal abwarten ob eine dritte Gruppe kommt und dann schau ich mal.

    Ich bin auch noch in der Warteschleife und hoffe auf Harry (LineR)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Hallöchen,


    ich kann gerne den Scout machen, hatte ja nun schon oft genug den Luxus hinterherfahren zu dürfen.


    Allerdings bin ich deutlich zurückhaltender geworden und fahre nicht mehr so letzte Rille. Ich will nicht sagen Blümchenpflücker, aber halt doch eine Raste weniger. Hat verschiedene Gründe.


    Wenn es aber welche gibt, die trotzdem hinter mir fahren würden, dann gerne.

  • Hi,


    es geht sicher hierum:

    Ich sag besser gleich ab. Möchte mir die Chance für eine Alpen Saisonabschluss Tour offen halten. Egal welche Woche der beiden möglichen ich nehme, das Wochenende des 10.10 wäre dabei.
    Sehr schade.


    Bei einer Alpentour wäre ich auch sehr gern dabei gewesen, aber first come, first serve :)

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Anfang Oktober ist DIE Zeit für Alpen. In diesem Jahr meine einzige Tour dahin. In den anderen Jahren hatte ich die dann schon für 10-15t km besucht.
    So sehr ich Joachims Touren begeistert mitfahre. Einmal richtig Alpenpässe im Jahr muss sein.
    Daher hoffe ich das es keine zweite corona Welle vereitelt.

  • Allerdings bin ich deutlich zurückhaltender geworden und fahre nicht mehr so letzte Rille. Ich will nicht sagen Blümchenpflücker, aber halt doch eine Raste weniger. Hat verschiedene Gründe.


    Wenn es aber welche gibt, die trotzdem hinter mir fahren würden, dann gerne

    Der Harry wird älter :S und vernünftiger :!:
    Aber auch wir fahren gerne hinter dir her.


    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Anfang Oktober ist DIE Zeit für Alpen. In diesem Jahr meine einzige Tour dahin. In den anderen Jahren hatte ich die dann schon für 10-15t km besucht.
    So sehr ich Joachims Touren begeistert mitfahre. Einmal richtig Alpenpässe im Jahr muss sein.
    Daher hoffe ich das es keine zweite corona Welle vereitelt.

    Ich drück dir ganz kräftig die Däumchen, dass es klappt.
    Und im nächsten oder übernächsten Jahr würde ich dann gerne auch mal mitkommen.


    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker