Auspuffanlage Nummer 7 ??????

• @MX Olli

Die Rohre sind lt. Beschreibung ebenfalls 2 x 70.

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Gefällt mir!

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Ich finds schick für die Leute, die eine seriennahe Optik wollen, aber trotzdem schönen Sound. Und ich finde es bemerkenswert, dass immer weiter "entwickelt" wird und das Abgebot an AGAs stetig erweitert wird. :thumbup:

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Sieht klasse aus - gefällt mir besser als die Serien-Bastuck-Version! :thumbup:
    Über die Auswahl an AGAs kann man sich echt nicht beschweren! :D
    ...Gen8 und 9 dann 3 Rohre / 4 Rohre mittig - Siehe F458 / Corvette 8o

12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Dragonwing Heckflügel - Schwarze Embleme by Tobipalace - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4

• Hättet ihr die vor ein paar Monaten gehabt wäre das meine gewesen... so ist es die ATH geworden, sieht genau so aus und wird sich sicher nur im Klang unterscheiden, von der Optik mit dem "Versatz" eine fast 1:1 Kopie, da 2 x 76 :D;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    Mazda MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-5 HOMURA-2.5L e-Skyactiv G 141-AWD & Mazda CX-6e EV TAKUMI PLUS

Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

• Die wäre ja genau mein Ding, Ernst.
    Schöne dezente Optik mit schwarzen Enden aber mit etwas mehr wumms halt...

SPS Street oder AGA...
    AGA oder SPS Street...
    Ene mene miste...

2021 wird wohl ein teures Jahr