Tour im Erzgebirge 4.0

  • ja harry stimmt, es geht um die hotel plätze, du hast ja ne buddy bude mit joachim ;)

    Genau genommen hat jeder von uns sein eigenes Zimmer;). Mit mir zu kuscheln wollte ich Harry dann doch nicht zumuten.

    Wir haben aber beide das OK vom Fichtenhäusel, dass wir zu den Mahlzeiten und zur Tour zu Euch stoßen dürfen:thumbup::thumbup:.

  • Jetzt muß ich doch leider absagen, da wir keine passende Übernachtungsmöglichkeit finden konnten und nur Absagen erhalten haben. X/


    Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Zur Info:

    https://www.br.de/nachrichten/…ngen-verschaerfen,Sc1SrUn


    Tschechien verschärft die Einreisebestimmungen ab 09.07.21. Ab dann muss man sich immer via Online-Formular vor der Reise anmelden, auch bei einem Trip <12h. Doppelt Geimpfte mit vergangener 14 Tage-Karenz können sich frei bewegen. Einmal Geimpfte und Genesene brauchen einen negativen PCR-Test. Nicht Geimpfte kommen vorerst gar nicht mehr ins Land.
    Bisher galt eine Ausnahme von Test-/Quarantäne-Pflichten und die auch für nicht Geimpfte, wenn sie sich nicht länger als 12h im Land aufhalten - Stichwort: Kleiner Grenzverkehr. Dieser steht aktuell wieder auf der Kippe, besonders für noch gar nicht Geimpfte.


    Hier gibt es in Kürze alle Informationen: https://prag.diplo.de/cz-de/aktuelles/-/2317418#content_4


    Vielleicht sollten wir dann vorsorglich eine Tour auf deutschem Bundesgebiet anfragen bei Ben…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • ak011 so dachte ich auch, allerdings springt die App erst am 15. Tag nach der Impfung auf Grün - man könnte ja abends geimpft worden sein, dann sind am 14. Tag morgens noch keine 14 Tage rum ??‍♂️ nur zur Info, vielleicht doch zur Sicherheit den Impfpass mitnehmen, ich denke bei einer Kontrolle rechnen die meisten einfach +14 Tage ? beste Grüße!

  • Leider muss ich meine Teilnahme absagen, da ich am Freitag arbeiten muss - wichtiger Kunde kommt zum Q-Audit.


    Meine Reservierung im Fichtenhäusel hab ich gerade storniert, damit gibt's da wieder ein Doppelzimmer und ein Platz bei der Tour ist auch frei.