Neues ganzjähriges "Winterfahrzeug" kommt.

  • Da wir uns ja hier auch viel über Elektro-Mobilität ausgetauscht haben - bei mir wird es jetzt ein ID.3 Pro Max. Mal sehen wie das dann im Alltag so funktioniert ;) .


    Ulli, falls nicht gewünscht, oder unpassend in Deinem Thread bitte Bescheid sagen. Ich kann dann auch gerne einen eigenen Thread aufmachen.

    Man sollte sich bei dir in der Firma mal andere Namen für die Autos ausdenken:)

    Bei ID3 Pro Max fragt doch sicher manch einer, wie groß der Speicher von dem Handy ist.

  • Man sollte sich bei dir in der Firma mal andere Namen für die Autos ausdenken:)

    Bei ID3 Pro Max fragt doch sicher manch einer, wie groß der Speicher von dem Handy ist.

    "MX-5".

  • Man sollte sich bei dir in der Firma mal andere Namen für die Autos ausdenken:)

    Bei ID3 Pro Max fragt doch sicher manch einer, wie groß der Speicher von dem Handy ist.

    Man nennt ihn auch den „3er“ und dann sind wir doch wieder in illustrer Gesellschaft


    ID.3 (Modellreihe) Pro (204 PS Version) Max (Ausstattungslinie)

  • "MX-5".

    Das hingegen zergeht einem auf der Zunge. Hat schon was erotisches und wird in Teilen der Welt auch Miata betitelt.


    Ich wollte die Tage einen Hyundai Kona E kaufen. Die Verkäufer bei örtlichen Händler waren dermaßen desinteressiert.........

    Gestern beim örtlichen Daimler Händler was gekauft und das einzigste E Auto was die hatten war nen Smart.

    Sonst nur Amg noch nicht mal einen Alibi Hybriden.

  • Und nun. nehmt das ganze doch bitte nicht so Todernst.

    Habe ich nicht, reiche den vergessenen Smiley hiermit nach: ;)

    Für kleineres Budget gäbe auch noch den - Trommelwirbel - "Fiat Panda 1.2 8V Natural Power Panda Panda". So viele Buchstaben pro Euro bekommst du sonst nur bei Knorr! So, ich entferne mich jetzt und höre auf zu spammen, sorry Ulli !

    Besten Gruß,
    Christoph


    '17er 2.0 ST Sportline + SP in schwarz

  • Da wir uns ja hier auch viel über Elektro-Mobilität ausgetauscht haben - bei mir wird es jetzt ein ID.3 Pro Max. Mal sehen wie das dann im Alltag so funktioniert ;) .


    Ulli, falls nicht gewünscht, oder unpassend in Deinem Thread bitte Bescheid sagen. Ich kann dann auch gerne einen eigenen Thread aufmachen.

    Hi Sven,


    da der ID.3 ja schon im Februar quasi als Winterauto kommt, lassen wir das gerade noch mal durchgehen :).


    Bin mal gespannt, wie er Dir im Gegensatz zum PHEV gefällt und was Du berichtest.

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • da der ID.3 ja schon im Februar quasi als Winterauto kommt, lassen wir das gerade noch mal durchgehen :).


    Bin mal gespannt, wie er Dir im Gegensatz zum PHEV gefällt und was Du berichtest.

    Danke Ulli ;) .


    Da werde ich Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Passt doch, zweimal alternative, ökologische Mobilität ;) .

  • Nimm einen X350d und stell dir dass dann auf dem Kopf vor ... ;)))


    Was mich noch am E-Auto stört sind die merkwürdigen Reifengrößen und damit Auswahlbeschränkungen. Ein 300erter Golf7 E das könnt was für mich sein. Noch die alte Welt. Im Ganzjahrersbetrieb sind wir ab nächsten Monat auch wieder bei der klassischen Limousine statt MidsizeSUV.


    Grüße