MAS 2021 27. -29.08.2021 -- Forentreffen by Zymexx und Friends ^^

  • Ich habe eben auch eine E-Mail vom Orga-Team bekommen.


    Der Ticketpreis soll innerhalb von 14 Tagen erstattet werden.


    Ich bin sogar bereit, einen Teil des Eintrittspreises für das Orga-Team zu spenden. Die haben jetzt zum zweiten mal in Folge viele Stunden ihrer Freizeit und viel Schweiß in diese Veranstaltung gesteckt und wieder ist alles für die Katz!

  • Tolle Aktion Ralf :thumbup:

    Hatte nicht vor , dorthin zu fahren, aber Unterstützung bei einem erneuten Ausfall würde ich auch gerne mitmachen.


    EDIT : HAb gerade die Seite vorher aufgemacht, ist gecanceled.... :|

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Ich habe denen gerade folgende Mail geschrieben:


    Liebes Orga-Team,


    das ist sehr sehr Schade. Ich hoffe ihr tut euch diesen Aufwand im nächsten Mal nochmal an. Ich bin dann auf jeden Fall wieder dabei.


    Ich hatte das Eintrittsgeld in Höhe von 30,00 € per PayPal bezahlt. Wenn ihr das Geld erstattet, dann erstattet mir bitte nur 20,00 €. Der Rest soll eine kleine Anerkennung sein für das Orga Team. Für die viele Arbeit die ihr im Vorfeld geleistet habt, damit wir alle einen tollen Event feiern können!


    Macht bitte weiter so!!!

  • Ich hatte bei dem Orga Team letztes Jahr auf eine Rückerstattung verzichtet und werde es dieses Jahr wieder so machen. Die Stunden, die sie da bereits reingesteckt haben, sind sowieso unbezahlbar. Ich hoffe auf 2022, möchte wenigstens einmal MAS erlebt haben.

  • Man das ist echt traurig,


    ist wirklich toll organisiert und auf jeden Fall eine Reise wert. Was Corona da so auf den Nebenschauplätzen so alles anrichtet ist schon heftig ...

    Ist wirklich zum verrückt werden, hatte mich da echt drauf gefreut.



    Rolf

  • ich habe mich erst garnicht angemeldet,da ich leider nicht mehr

    an den Weihnachtsmann glaube (siehe Spanien),und warten wir mal die Wahlen im September ab,

    Impfpflicht wird nur ein Thema sein…..

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • Schade!


    Falls dem Zymexx&Friends Team auch schon Aufwände (Planung/Anschaffung?) entstanden sind, würd ich auch dort einen Teil vom geplanten Obolus lassen. Sagt mir nur, wie - Paypal etc.?

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Ich habe eben auch eine E-Mail vom Orga-Team bekommen.


    Der Ticketpreis soll innerhalb von 14 Tagen erstattet werden.


    Ich bin sogar bereit, einen Teil des Eintrittspreises für das Orga-Team zu spenden. Die haben jetzt zum zweiten mal in Folge viele Stunden ihrer Freizeit und viel Schweiß in diese Veranstaltung gesteckt und wieder ist alles für die Katz!

    Dito

    Schade!


    Falls dem Zymexx&Friends Team auch schon Aufwände (Planung/Anschaffung?) entstanden sind, würd ich auch dort einen Teil vom geplanten Obolus lassen. Sagt mir nur, wie - Paypal etc.?

    und Dito!


    Sehr sehr schade ;(

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17