Alltagstauglichkeit der MX-5 Farben

  • Das ist sicherlich wahr, nur ist eine 30AE a) zu schade für nur Winter- und Schlechtwetterbetrieb, und b) gab es zu dem Zeitpunkt nur eine Anni - die kam 39k € und war schon modifiziert:


    5D27D7F0-AD4D-4578-8CC1-2AAB43341EEC.jpeg


    Orange war also keine Option für mich...

    Immerhin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der gleiche Anbieter war, als ich im April einen MX5 RF suchte. Da hat er/sie den Wagen noch für 41k drin gehabt. Inklusive Modifikation.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Also meinen schwarzen könnte ich jeden Tag putzen. Mache es aber nur alle zwei Wochen. Mir war aber schon beim Kauf klar dass er irgendwann in den Gulf Farben foliert wird. Ob er dann Schmutzanfälliger wird wird sich dann zeigen. Wäre der Preis für meinen nicht so attraktiv gewesen hätte ich mir den RF in Matrixgrau gekauft.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.