Hassssss!

  • Na ja...


    Wenn ich nicht "vernünftig" parken konnte.....


    ...habe ich keine Ruhe, egal was wir dann machen... Essen gehen, shoppen or what ever...



    Nein, ihr seid nicht paranoid... *schmunzel* Jedenfalls nicht mehr, als ich :thumbsup:



    Ganz ehrlich... ich bin weder selbständig (also keine Rabatte), noch lease ich ´n Auto...


    Ich muss da schon etwas für sparen...
    Und in sofern liegt mir halt sehr viel am Auto... Ist doch eigentlich normal, oder?


    Klar ist´s ´n Gebrauchsgegenstand..... Aber da kann man ja auch "gut" mit umgehen!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------


  • Klar ist´s ´n Gebrauchsgegenstand..... Aber da kann man ja auch "gut" mit umgehen!

    Das würde ich sofort unterschreiben. Die Kunst ist es dann es gelassen zu ertragen, wenn doch etwas passiert ;-).

  • Die Kunst ist es dann es gelassen zu ertragen, wenn doch etwas passiert ;-).

    *schmunzel*



    ...ich fürchte, ich werde da wohl nie´n besonders guter Künstler werden ;(

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Das "beste" ist ja immer: man parkt ganz hinten, leere Reihe, und wenn man zurück kommt stehen dann in der ansonst leeren Reihe links und rechts press neben dir zwei Autos :cursing::cursing::cursing: .
    Werde ich nie verstehen... X/

    Viele Grüße,