Hassssss!

  • So was finde ich so Asozial, ich würde so einen immer wieder anzeigen. Das ist kein Kavaliersdelikt wofür es viel zu viele halten. Besonders unverständlich, da wir alle gegen so etwas Pflichtversichert sind!

  • Leider bemerkt man heutzutage immer öfter, dass der Respekt vor fremden Eigentum bei vielen Richtung Null tendiert. Parke auch immer möglichst weit weg, meine Frau hält mich schon für bekloppt, wenn ich beim Supermarkt den hinterletzten Parkplatz nutze. Wenn ich dann allerdings sehe, dass sich auch da noch einer dicht neben meinen Wagen stellt, um sich aus der eigenen Tür zu quetschen, könnte ich ausflippen.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • kann ich voll und ganz nachvollziehen, tur mir leid für Dich.


    Meine zwei extrem Erlebnisse sind hier, wers noch nicht gelesen hat:


    Das war mir auch noch nicht passiert!!


    Ansonsten gibt es immer diese "lieben" Mitmenschen die mal so eben beim Türöffnen ne kleine Delle oder Lackabschürfung hinterlassen, es natürlich nicht merken wenn ihre Tür anschlägt und schnell wegfahren.

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

  • Ihr hättet die große Aktion nach der Harztour mal miterleben müssen, das war ein Geschiss ohnegleichen. ne @BIG
    Der kleinen Göre hätt ich schon gerne eine verpasst, dass die mal die Backen hält, nur haben mich meine Eltern zu gut Erzogen :/ Null Respekt die Kids...

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ihr hättet die große Aktion nach der Harztour mal miterleben müssen, das war ein Geschiss ohnegleichen. ne @BIG
    Der kleinen Göre hätt ich schon gerne eine verpasst, dass die mal die Backen hält, nur haben mich meine Eltern zu gut Erzogen :/ Null Respekt die Kids...

    Da habe ich nur gedacht, dass es doch immer wieder erschreckend ist was alles so frei rumlaufen darf. Hunde mit so einem Verhalten müssen zu einem Wesenstest, da würde so mach ein Mensch wohl durchfallen ;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

    Einmal editiert, zuletzt von Heike ()

  • Da ich ich nur gedacht, dass es doch immer wieder erschreckend ist was alles so frei rumlaufen darf. Hunde mit so einem Verhalten müssen zu einem Wesenstest, da würde so mach ein Mensch wohl durchfallen

    OT
    Es sind eigentlich nicht die Kinder, sondern immer die Erziehenden.

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

  • Ich hatte heute wieder so einen tollen Hassmoment...
    Auto gerade schön sauber und mit kurzem wachsen angefangen, da brettert so ne Hausfrau mit ihrem Ford schööön durch den noch stehenden "See" knapp 1-2m vor meinem Auto, nur weil sie nen dämlichen Radfahrer unbedingt 5m vor der nächsten Kreuzung überholen muss - über unser Grundstück. :cursing:


    Unnötig zu erwähnen, dass alles weit genug gespritzt ist, um mich und den Wagen wieder einzusauen... :thumbdown: Auf dem Rückweg der Dame habe ich sie leider erst gesehen, als sie schon wieder vorbei war - dieses mal immerhin etwas gesitteter. :(

  • Ja, ist echt ärgerlich sowas...



    Ich parke schon lange, lieber in der vierten als in der dritten Reihe...
    Ich lauf lieber 50m und hab dafür (hoffentlich) keine Beule im Auto...


    Ist aber wirklich so, dass sich wenige vorsehen...
    Ups... ist ja nicht so schlimm... Gar nichts zu sehen...
    Oder mal kurz, aus Versehen, mit dem Einkaufswagen dagegen gekommen...


    Aber glaub mal ja nicht, dass es einer sagt bzw. sich meldet...



    Ich bin sogar schon mal zurück gegangen zum Auto und hab´s noch einmal umgeparkt, als
    ein älterer Herr unbedingt noch dicht neben mich fahren musste... Und kaum aus´m Auto kam...


    Meine Frau schmunzelt immer ´n bisschen über mich...
    Sie parkt aber auch immer weit weg von Eingängen, wo die Leute am liebsten rein fahren würden...



    Mein Beileid also ;( . . :evil:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • @Trimmi: Du also auch? Ich dachte ich wäre der einzige, der vor jedem Parken verzweifelt sucht, wo man am wenigstens Gefahr läuft was abzubekommen.


    Ich bin lange Leasingfahrzeuge von meinem Arbeitgeber gefahren. Die Laufzeit ist nur 6 Monate, aber dafür wird bei der Abgabe ein absolut neuwertiges Fahrzeug erwartet und jeder kleinste Kratzer und jede Delle wird abgerechnet.
    Da wird man echt paranoid, was das Parken angeht.

  • ch bin sogar schon mal zurück gegangen zum Auto und hab´s noch einmal umgeparkt, als
    ein älterer Herr unbedingt noch dicht neben mich fahren musste... Und kaum aus´m Auto kam...

    hab ich auch schon gemacht und dachte ich wär etwas paranoid. Scheint dann doch nicht so zu sein :) Und ja, auch meine Frau schmunzelt immer wenn ich das mache!

    von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup: