Forenkalender 2021

  • Vielen lieben Dank für deine Mühe !!!!


    Ab jetzt wird die Suche nach tollen Motiven mit dem Mixxer intensiviert....
    schließlich will man im Kalender 2022 auf jeden Fall wieder vertreten sein !!!!

    Ich würde mir im nächsten Jahr eine Reduzierung der Anni-Motive wünschen. Die Farbe Orange ist in 2021 mit 3 von 13 Bildern schon überrepräsentiert! ;)


    Ergänzung damit es auch jeder versteht: ACHTUNG dieser Beitrag könnte IRONIE beinhalten, was durch die Verwendung des ;) verdeutlicht werden soll.

    Rheinländer aus Leidenschaft!




    Einmal editiert, zuletzt von Ronotto () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ich würde mir im nächsten Jahr eine Reduzierung der Anni-Motive wünschen. Die Farbe Orange ist in 2021 mit 3 von 13 Bildern schon überrepräsentiert! ;)

    Wenn's halt mal so gut aussieht.....
    was will man machen.... :whistling::saint:

  • Danke danke - aber ich mache es wirklich gern. ^^
    Auch wenn ich mir ab und zu bei den wilden Bildformaten die Haare raufe. :D


    Die Verteilung der Farben und die Motive habt Ihr mit der Abstimmung in der Hand ;) . Im ersten Jahr hatten wir glaube ich nur rot und graphitgrau oder schwarz im Kalender. Dagegen sind die letzten Kalender richtig bunt geworden. :)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Jeder hatte die Chance auf Abstimmung. Wem jetzt das baustellenfahrzeugorange der Anni im Kalender zu viel ist hat nächstes Jahr die Chance dies zu ändern.
    Highfidele: Herzlichen Dank für Deine Mühe. :thumbsup:

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • Jeder hatte die Chance auf Abstimmung. Wem jetzt das baustellenfahrzeugorange der Anni im Kalender zu viel ist hat nächstes Jahr die Chance dies zu ändern.
    Highfidele: Herzlichen Dank für Deine Mühe. :thumbsup:

    Du hast scheinbar das ;) hinter meinem Beitrag übersehen! ;)


    PS. Ich habe es in meinem Beitrag nochmal deutlich klargestellt!

  • [...]Und für weitere Link-Bestellungen nun bitte eine neue Liste anfangen! 8)


    ... und ich hab natürlich Liste 1 verpasst


    Dann starte ich mal Liste 2:


    1xBoltzmann


    Viele Grüße

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • 1xBoltzmann
    1xT-Andi



    Danke für die Orga :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter