Dunkle Rückleuchten mit seq. Blinker von ZYMEXX Fahrzeugtechnik

  • Es gibt Begeisterung und es gibt die Realität.

    Da musst du bereit sein, fast den Gegenwert eines Sps Street dafür hinzulegen.

    Bei dem „Radio bleibt an Modul“ war ich auch begeistert bis ich den Preis gehört habe, den ich nicht gewillt war zu zahlen.

    Der ein oder andere dachte wahrscheinlich die gibt es zum Schnäppchenpreis.

  • Die Serienschlussleuchten habe ich bisher auch noch nicht groß unter 300 Euro gesehen. Somit kommt der Preis für so eine Kleinserie für mich schon hin. Aber ich glaube, dass es wichtig ist, sich diese mal bei Ernst anzusehen. Ich bin derzeigt gerade bei den Tageslichtaufnahmen etwas am Grübeln.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • super Fotos - bin mega gespannt, wie die auf dem Blauen aussehen, bitte unbedingt posten 8o

    ich glaube der MX-5 von @fatbobber_nd ist auch ein Saphirblauer (42B) wie meiner.

    Ist schon wichtig, weil Mazda alle zwei Jahre das Blau verändert.


    Und könnt ihr Bilder aus einer normalen Sichthöhe erstellen? Die meisten Bilder wirken so als wäre man nur ein Meter groß.

    Und könnt ihr vielleicht ein kurzes Video vom dynamischen Blinker auf eurem YouTube-Kanal hochladen?

    Könnt ja das Video auf nicht gelistet setzen und hier nur den Direktlink einfügen damit nicht gleich die ganze YouTube Welt das Video in der Suche finden kann.

    Beim Video wäre es schön wenn man die Optik bei wechselnden Lichtverhältnissen (helle Umgebung, dunkle Umgebung, vielleicht in der Halle/Werkstatt mit und ohne Beleuchtung) sehen könnte.


    Im August, wenn das Urlaubsgeld kommt, man aber nicht wirklich Urlaub machen kann, dann würde ich bestellen.


    Und wie ist das mit dem heller gemeint?

    Die spätere (dunkle) Serie wird etwas helleres Glas erhalten oder wird auch eine komplett weiße Serie mit rotem Reflektorpunkt von den Rückleuchten angeboten?

    So wie bei den seitlichen Blinker, wo man hell oder grau auswählen kann?

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Die Serienschlussleuchten habe ich bisher auch noch nicht groß unter 300 Euro gesehen. Somit kommt der Preis für so eine Kleinserie für mich schon hin. Aber ich glaube, dass es wichtig ist, sich diese mal bei Ernst anzusehen. Ich bin derzeigt gerade bei den Tageslichtaufnahmen etwas am Grübeln.

    Versteh mich bitte nicht Falsch. Der Preis ist wohl gerechtfertigt.

    Nur will den, trotz vorherigem Aaaah und Oooh, nicht jeder bezahlen.

    Sowas gibt es nunmal nicht zum Preis von 5 Kisten Oettinger Pils.

  • Mir gefallen sie extrem gut! ?

    Das Einzige das ich ändern würde wäre, dass die Streifen der Blinker bei eingeschaltetem Licht auch noch rot Leuchten, um so einen optisch breiteren Eindruck des Hecks zu bekommen.


    Wäre so etwas umsetzbar? ...egal wie, im Frühling werden sie bestellt ?


    Hoffe es ist ok, dass ich das Bild bearbeitet habe. (wenn nicht, bitte bescheid geben, dann lösche ich es gleich wieder)

  • Wenn du diese Lauf LED in der selben Farbe machen könntest, würde das in der Tat richtig stark aussehen. :thumbup:

  • Das die Teile nicht für 399 € zu ersteigern sind ist schon klar und auch gerechtfertigt aber 700 € ist natürlich schon ne Hausnummer die es zu finanzieren gilt.


    Zumal ich dadurch immer wieder um etliche Monate zurückgeworfen werde mir das SPS zu gönnen.