Wondrazils G184

  • Danke!

    Ich weiß, was du meinst. Aber ich mags, da sie die anderen schwarzen Elemente gut aufgreifen und eine kleine Unterbrechung im Farb-Design geben. Außerdem finde ich die Blinkergehäuse der Serienversion etwas "billig"...

    Ansonsten ergänze das doch so wie ich und mache Dir schwarze Spiegelkappen drauf.

    Hatte das bei meinem damals gleich vom Freundlichen zur Übergabe machen lassen und die originalen, weißen Spiegelkappen liegen seither auf dem Dachboden ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Ja, eine ABE bzw. ein Gutachten gilt immer nur für den jeweiligen Einzel-Umfang. Wenn ich mehrere Maßnahmen kombiniere muss ich das gesondert abnehmen lassen (§21).

  • Hoffe ich darf dich nochmal kurz nerven... ;)


    Im Zuge meines Lenkradtauschs ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad bei Geradeausfahrt leicht schief steht. Kann ich mir zwar nicht erklären, da es ja nur ein Austauschlenkrad ist und die Verzahnung ja absolut identisch sein sollte, aber ist halt trotzdem so.

    Darum muss ich nun eh nochmal vermessen lassen (war durch Umstecken des Lenkrades nicht zu lösen). In dem Zuge würde ich nun auch endlich die korrekten FW-Werte einstellen lassen und darauf beharren, dass die Werte wirklich exakt eingehalten werden, vor allem hinten die Spur!


    Die folgenden Werte würde ich nun angeben. Vllt. kannst du das nur kurz absegen, ob das so passt.


    Sturz VA L/R -1°20'

    Nachlauf L/R 6°30' (von 7°30 kommend, da ich etwas geringere Lenkkräfte haben will. Verringerung ist ja korrekt, oder?)

    Spur VA L/R 0°5'/0°5'


    Sturz HA L/R -2°00'

    Spur HA L/R 0°12'/0°12'


    Vielen Dank schonmal! :)

  • Im Zuge meines Lenkradtauschs ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad bei Geradeausfahrt leicht schief steht. Kann ich mir zwar nicht erklären, da es ja nur ein Austauschlenkrad ist und die Verzahnung ja absolut identisch sein sollte, aber ist halt trotzdem so.

    Das passiert zu 99% mit einem Austauschlenkrad, da die Verzahnung eben doch nicht immer zu 100% identisch ist... aber das kann man ja fixen wie du jetzt und viele andere es auch gemacht haben 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA