24.07.2021 Schwäbischer Wald Tour

  • Hallo Ihr Lieben(den) und Obdachlosen....


    Ich würde gerne Samstags von Stuttgart kommend kurzfristig dazustoßen, so das Wetter es erlaubt.:)


    Wäre das möglich, oder schickt Ihr mich dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause :( (auf Umwegen natürlich) :):)?


    VG

    Holger

  • Tut mir leid; eine Teilnahme bei der Tour kann ich Dir nur erlauben, wenn Teilnehmer vor Dir absagen. Du stehst auf der Warteliste.


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung Weinprobe
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 Fr-Sa (Rittelhof) 1
    02 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 Fr-So (Rittelhof FeWo mit BestAger) 2
    03 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 Sa-So (Rittelhof DZ) -
    04 fatbobber_nd (Guido) EN 1 Fr-So (Hexenhäuschen) -
    05 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Rittelhof FeWo mit Merten124) 2
    06 biesthexe (Ingrid) AB 1 - -
    07 smily (Kai & Bärbel) HOM 2 - -
    08 Catlady57 (Philippa) 1 Fr-So (Roger) 1
    09 MXdriver (Dirk) DA 2 Sa-So (Roger)
    -
    10 Gernot KA 1 Fr-So 1
    11 Lady in red (Eva) KA 1 Fr-So 1
    12 JayGee (Jens) ES 1 - ?
    13 pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 Sa-So -
    14 Rennschnegg (Uta & Wolfgang) SÜW 2 Fr-So 2
    15 Kugelfisch (Ernst) LH 1 Fr-So ?
    16 Prowlerjan (Gisi & Jan) 2 ? ?
    17 CrissCross (Chris & Tine) N 2 Sa-So (Vinotel Bretzfeld) ?
    18 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 - ?
    19 Shortylaforge (Markus) RE 2 Fr-So (Roger) 2
    20 haendiemaen (Wolfgang & Jessi) FN 2 - ?
    [21] reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 Sa-So ?
    [22] pafeni (Patric) WW 1 Fr-So 1
    [23] tubebell (Holger) S 1 - -
    Summe 30 Fr 18, Sa 21 12

    (3 Scouts, 4 Nachrücker in 3 Autos)

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

  • nach der Tour ist vor der Tour....hab grade den Post mit der Weinprobe gelesen. Wenn alle Freitaganreisende mitmachen sind es

    14 Personen - da du Joachein gaugau nur 11 Personen genannt hast, schau doch noch mal nach ob ich mich dafür gemeldet habe. Wenn nicht tue ich das hiertmit. Scheint ja doch ne lustige Sache zu werden...


    außerdem müßte ich ja dann irgendwo alleine rumsitzen, und das kann ich ja gaaaaar nicht.


    Gruß

    Ernst

  • Meine Hoffnung ist, dass Weinliebhaber Martin sich da bei unserer Weinprobe ein wenig als Moderator betätigt; wenn wir alle ganz lieb schauen macht er das hoffentlich:whistling:.

    Wie könnte ich dem Cheffe der legendären Odenwald & Co Touren eine Bitte abschlagen? Mache ich gerne.

    Um aber gleich alle Bedenken zu zerstreuen.

    Das wird keine Lehrveranstaltung. Genuss und Tour Vorgespräche sind natürlich die Hauptsache.

    Es gibt bloß das Problem der rechtzeitigen Anreise. Da ich arbeiten muss und Ferienzeit ist, bin ich wahrscheinlich später vor Ort.


    Hoffe sehr das ihr mir noch etwas Wein und Grillhappen übrig lasst.


    Ich freue mich schon drauf.

    Endlich mal wieder eine gaugau Tour.

    Die letzte ist schon wieder 28h her. :thumbsup:

  • Keine 14 Tage mehr und ich bin noch auf der Warteliste. Da ich aber im Moment - sowohl familiär als auch beruflich - nicht ganz so flexibel bin, muss ich dann leider meinen Wartelistenplatz aufgeben. Schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten Versuch etwas schneller zu sein - sprich, mich schneller anzumelden.

    Wünsche allen ein tolles WE und trinkt einen Wein auf mich mit.

    LG

    Mazda MX-5 ND Sportsline mit Sportpaket 2.0l 160 PS seit 08.07.2016

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS seit 07.08.2020

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Kann ja sein, dass das jetzt eine völlig danebene Frage ist, aber treffen sich die Nicht-Weinproben-Teilnehmer und trotzdem Freitag-Anreiser am Freitagabend denn auch irgendwo ?


    Guido

    2.0 SL saphirblau, V-MAXX Fahrwerk -8cm, H&R Stabilisatoren, V-MAXX Koppelstangen, FMS Krümmer + HJS-Kat, FMS-VSD und FMS Duplex-ESD mit 2x100 mm, CAE-Shortshifter, JR3 GunMetal 8x16 ET25 mit TOYO R888R 225/45x16, ZStyle#1Racing Lenkrad mit Race-Button, Zymexx Dragon Wing Heckspoiler, Zymexx-Sitze, LED Stripe, Sidemarkers gelb/rot, Zymexx Einstiegsleisten blau
    Instagram: #silver_wing_nd

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung Weinprobe
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 Fr-Sa (Rittelhof FeWo) 1
    02 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 Fr-So (Rittelhof FeWo mit BestAger) 2
    03 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 Sa-So (Rittelhof DZ) -
    04 fatbobber_nd (Guido) EN 1 Fr-So (Hexenhäuschen) -
    05 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Rittelhof FeWo mit Merten124) 2
    06 biesthexe (Ingrid) AB 1 Sa-So (Hotel Waldeck) -
    07 smily (Kai & Bärbel) HOM 2 - -
    08 Catlady57 (Philippa) 1 Fr-So (Roger) 1
    09 MXdriver (Dirk) DA 2 Sa-So (Roger) -
    10 Gernot (Gernot) KA 1 Fr-So 1
    11 Lady in red (Eva) KA 1 Fr-So 1
    12 JayGee (Jens) ES 1 - -
    13 pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 Sa-So -
    14 Rennschnegg (Uta & Wolfgang) SÜW 2 Fr-So 2
    15 Kugelfisch (Ernst) LH 1 Fr-So 1
    16 Prowlerjan (Gisi & Jan) MK 2 ? ?
    17 CrissCross (Chris & Tine) N 2 Sa-So (Vinotel Bretzfeld) -
    18 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 - -
    19 Shortylaforge (Markus) RE 2 Fr-So (Roger) 2
    20 haendiemaen (Wolfgang & Jessi) FN 2 Fr-So (Rittelhof FeWo) 2
    [21] reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 Sa-So ?
    [22] tubebell (Holger) S 1 - -
    Summe 30 Fr 18, Sa 21 15

    (3 Scouts, 3 Nachrücker in 2 Autos, WhatsApp-Gruppenmitglieder)


    Prowlerjan & fatbobber_nd : was ist jetzt mit Euch am Freitagabend?

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

  • Morgen Nachmittag fahre ich den nördlichen Teilabschnitt der Tour zum letzten mal vor und veröffentliche dann Abends die Strecke.

    Ich schau auch noch kurz im Weingut Koppenhöfer vorbei; letzte Chance für alle, die in der Tabelle in der Spalte Weinprobe noch keinen Eintrag haben, doch noch einzuschlagen...

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

  • Servus, ich hab gestern im Landgasthof Roger nachgehört ob die einen negativ Test wollen zum Einchecken.

    Nein - wird nicht benötigt.

    Und das Wetter berappelt sich auch wieder etwas, Gewitter erst am Abend.

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Zitat von MXdriver : Und das Wetter berappelt sich auch wieder etwas, Gewitter erst am Abend.

    Natürlich wird es das. Schließlich haben wir den Papst in der Tasche äääh den Wettergott gaugau dabei :thumbsup:8)

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ich schau auch noch kurz im Weingut Koppenhöfer vorbei;

    Die wollten mir am letzten We ein paar Infos zu den Weinen zukommen lassen. Vielleicht magst Du sie daran erinnern. Würde mich gern ein bisschen vorbereiten.


    Sonst stotter ich die ganze Zeit nur rum oder weiß nicht was ich sagen soll.

    Dann denken alle bloß:

    "Schreck. Der redet wie er Auto fährt"

    ;):D:thumbsup: