Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel

  • Schon etwas suboptimal, wenn das Kabel "festgewachsen" ist.

    Meine AA Wirleless hat eine normale USB-C Buchse. Da kann man gleich ein passendes Kabel verwenden.

    Das Netz ist übrigens wirklich sehr praktisch.

  • Jein, das feste Kabel verschwindet ja mit dem Dongel im Netz. Da sehe ich jetzt praktisch gar keinen Nachteil.

  • Servus,

    ich hab den Dongl per Verlängerung nach hinten in das mittlere Fach verlegt. Auf diese Weise hab ich auch gleich die Möglichkeit das Handy da unterzubringen wenn ich es lade.


    Gruß Rainer

  • Darf ich fragen, was der Aktionspreis war? Aktuell liegt es bei 80,-

    Wenn das Leben ein Geschenk ist, dann sind Kurven die rote Schleife herum.

  • Da ich neugierig wurde, hab ich testweise mal zugeschlagen.

    Der Dongle ist heut angekommen, hat genau einmal funktioniert und dann aber auch gleich offenbar meinen Carplay-Hub frittiert das MZD ordentlich durcheinandergebracht. Diese Meldung kommt jetzt nach jedem Start vom MZD, egal ob das iPhone per Kabel, das Carlinkit Mini 3 oder auch garkein Gerät oder Kabel dransteckt.

    yay…

    IMG_2329.jpeg

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Da ich neugierig wurde, hab ich testweise mal zugeschlagen.

    Der Dongle ist heut angekommen, hat genau einmal funktioniert und dann aber auch gleich offenbar meinen Carplay-Hub frittiert. Diese Meldung kommt jetzt nach jedem Start vom MZD, egal ob das iPhone per Kabel, das Carlinkit Mini 3 oder auch garkein Gerät oder Kabel dransteckt.

    yay…

    IMG_2329.jpeg

    ouch…

    Affengriff hast du schätzungsweise schon versucht?

  • Kreaf siii, schon unzählige Male. ||

    Mal schauen ob sich über Nacht was tut wenn ich morgen zur Frühschicht fahre, ansonsten gehts wohl Montag zum fMh mit dem Weißen… Vllt hat sich auch nur die Firmware verschluckt und ein FW-Update bzw. Re-Flashen hilft? Mal sehen…

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Ich würde auch mal das CarPlay-Profil im iOS komplett löschen und dann versuchen, alles neu zu initialisieren.

    Die Fehlermeldung kommt ja mMn nur, wenn das iOS-Device mit dem MZD verbinden will. Ist das Profil weg, dürfte da ohne erneute Initialisierung ja nix kommen :/

    Ich drücke die Daumen 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby