MZD Display fehlerhaft

  • Ganz klar: Beanstanden.


    Nicht nur wegen des silbernen Rahmens (der macht kein schlechteres Bild), sondern wegen der schlechteren Qualität. Der Rahmen ist nur ein Indiz dafür, dass das ältere, schlechtere Display verbaut wurde. Aber auch darauf würde ich mich nicht einlassen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Harkpabst Meliantrop  Mickup Danke für Eure klaren Worte dazu!


    Ich muss sowieso noch mal hin, weil beim Schließen des (ebenfalls getauschten) Verdecks die Scheiben jetzt nicht mehr automatisch runterfahren :|

    Ich lach mich schlapp:D, entschuldige, aber genau die Doofshow mit den Scheiben hatte ich damals auch; und zwar einmal nach Auslieferung des neuen MX, dann nochmal nach Tausch des Verdecks. Ich will ja nicht unken, aber bei mir gingen damals ca. 9 Monate ins Land, bis das letztendlich behoben war. Gibts auch irgendwo ein Posting von mir.

    Grüße

    TTempodrom

  • Hatte ich auch. Bei mir war der Mikroschalter bzw. der halter etwas verbogen und hatte keinen Kontakt mehr zum gestänge, ergo gab es nie eine Statusänderung.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Update:

    • Fenster-Absenk-Automatik haben sie wieder hinbekommen - nach dem Verdeck-Tausch war wohl nur ein Kabel ab *whew*
    • Das Display ist auch wieder gegen die 'schwarze Version' getauscht - das ist so viel angenehmer