15.05.2021 - Eifeltour 2021

  • Ich bin leider raus, habe noch zu viel am MoHo zu tun.

    Meine Frau killt mich wenn er nicht bis zum nächsten Urlaub fertig ist :|


    Euch allen viel Spass und gutes Wetter für die Tpur


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • :(


    01. - Ronotto - Ralf

    02. - big_mike449 - Michael (Scout?)

    03. - EifelBernd - Bernd

    04. - Janus -

    05. - Big-J - Jêrôme

    06. - Celijoe - Johannes

    07. - Chipmonk77 - Patrick

    08. - MX1312 - Marc

    09. - RT_CHassisworks - Ralf

    10. - Harkpapst - Fabian

    11. - Popocatepetel - Georg

  • Ich muss meine Teilnahme absagen… aktuell stresst bzw. erschöpft mich das „Schlecht-Wetter-Spurten“ doch noch zu sehr, als dass ich mich guten Gewissens dem morgigen Eifel-Wetter stellen möchteX/


    Ich baue auf Euer Verständnis, wünsche Euch viel Spaß und hoffe darauf, Fronleichnam den ein oder anderen wieder zu sehen8)


    Jérôme‘s Baffle Cone tritt dann den Postweg an…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Sehr schade Patrick, aber nachvollziehbar! :)


    Wir werden dieses Jahr hoffentlich noch ein paar Gelegenheiten geben die Eifel zu erkunden!


    01. - Ronotto - Ralf

    02. - big_mike449 - Michael (Scout?)

    03. - EifelBernd - Bernd

    04. - Janus -

    05. - Big-J - Jêrôme

    06. - Celijoe - Johannes

    07. - MX1312 - Marc

    08. - Harkpapst - Fabian

    09. - Popocatepetel - Georg

  • Angesichts der Wettervorhersage bin ich auch stark am grübeln, ob ich mir das antun will. Ich guck morgen früh nochmal und entscheide dann. Losfahren müsste ich um kurz vor 8:00 Uhr, bis dahin werd ich hier nochmal posten.

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Ralf Ronotto ; Wo ist die Arrivée der Tour angesagt ?

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Big-J Die Tour endet letztendlich bei Düren. Da dies aber für dich die komplett falsche Richtung ist, würde ich eine Trennung entweder in Bad Münstereifel, oder etwas später in Nettersheim oder Kall empfehlen.