"Handschuhfach"

  • Hallo,


    ich hatte vor 5 Jahren diese Idee entwickelt!

    "Handschuhfach" für den ND

    Mittlerweile ist unsere "Fangemeinde" noch größer und bunter geworden, daher biete ich noch einmal so eine Tasche hier an.

    Ich habe kein Gewerbe damit! Jede Tasche ist handgefertigt aus dickem Leder und ein absolutes Unikat!

    Die Befestigung erfolgt jetzt mit LOXX-Verschlüssen, die ein schnelles und sicheres Befestigen und Abnehmen gewährleisten!


    Die Tasche passt nicht bei den RECARO Sitzen dazwischen!


    Der Preis steht mit 200,00€ fest - somit bitte nicht versuchen runterzuhandeln!

    Hier noch einmal Bilder - die letzten 5 zeigen das Model, dass zum verkauf ansteht!

    Verkauf natürlich ohne Inhalt!

    Versand kostet 6,00€!


    Bei Fragen bitte melden!


    2.JPG8.JPG5.JPG3.JPG11.JPG20210409_02.JPG20210409_03.JPG20210409_04.JPG20210409_06.JPG20210409_01.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von ArndtND ()

  • Ist der Zwischenabstand bei den Recaros wirklich kleiner oder woran liegt es?

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Ist der Zwischenabstand bei den Recaros wirklich kleiner oder woran liegt es?

    An den RECARO Sitzen ist noch eine Wulst, die das enger macht. Es ist halt für die Ledersitze von mir konzipiert.

    Ich hatte das am Anfang auch nicht so erwartet.


    Na bei dem Preis gehen die Teile doch weg wie Geschnittenes Brot

    Einige Leute denken immer nur Geiz ist Geil?! - Wirkliche zeitaufwendige Handarbeit sollte möglichst verschenkt werden!

    Vom Kugelfisch der Sattler hat sich nicht daran gewagt!

  • es soll Frauen geben, die für Handtaschen schnell mal das 10-fache zahlen.

    Ich finde die Idee super, aber passt ja leider nicht zwischen die Recaros

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • es soll Frauen geben, die für Handtaschen schnell mal das 10-fache zahlen.

    Ich finde die Idee super, aber passt ja leider nicht zwischen die Recaros

    So - ich habe jetzt noch einmal genau nachgemessen!

    Die Tasche ist genau 21,8 cm breit!

    Ihr könnt gern ausprobiren, ob es - wenn ihr im Fahrzeug sitz - bei Euch geht.

    Ich habe immer beide Sitze komplett hinten.

    Ich selbst habe es nirgens ausprobieren können, da nie ein MX mit RECAROs zur verfügung stand.

    Mir wurde von welchen - die es angeblich ausprobiert haben - so weitergegeben.


    Ich habe mal ein Bild vom Ernst "geklaut"!


    30.jpg


    Diese orange Kante soll angeblich hinterlich sein!


    Noch eine Bemerkung zu einer gewissen Aussage!: Was würde die Tasche Kosten, wenn Handelsspanne + Märchensteuer 19% + Gewinnspanne drauf kämen? Für mich ist es Hobby - ohne Profitgier!

    2 Mal editiert, zuletzt von ArndtND ()

  • Ich probiere das mal aus bzw. messe mal nach von Keder zu Keder.


    Wenn’s passt, schlage ich zu....wahrscheinlich erst nächsten Monat, weil diesen Monat ein göttliches MacBook bei mir eingezogen ist....aber ich find die Teile top!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)