Roadtrip Transfagarasan Spätsommer 2022

  • Hab mal die Liste bis zum jetzigen Punkt aktualisiert. Wir wären jetzt schon 11 Autos :thumbsup:


    Ich finde die Idee von Patrick ( Chipmonk77) mit dem Rallyecharakter gut. Das passt auch mit der Menge der Autos - wären dann drei Vierergruppen. Das ist denke ich noch gut handelbar. Auf der Rallye München-Marrakesch waren wir z.B. in Dreiergruppen unterwegs, die gesamte Gruppe von 100 Autos hat sich morgens zum Briefing getroffen und es gab dann Roadbooks für den jeweiligen Tag. Abends hat man sich dann wieder gesehen. Die Gruppen waren dort fix, aber bei unserer Tour könnte man ja auch rotieren.


    Bisher kann man schon mal sagen, dass sich 14 Tage Reisedauer als Favorit herausbildet.

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Boltzmann

    Eventuell wäre es auch ganz gut dafür einen extra Thread zu erstellen.
    Ist ja sicher nervig für dich, wenn jetzt noch ein paar Kommentare hier eintrudeln. wenn du den Post mit der Liste immer suchen musst.

    Wäre sicher gut wenn eine aktuelle Liste und alle relevanten Infos immer im ersten Post zu finden wären.

    Dauer ist mir relativ Wurscht. Kann von mir aus auch vier Wochen dauern :D:D

  • Wow, das nimmt echt Gestalt an! Freut mich sehr! Bei mir ist es auch ein Fahrzeug und eine Person.


    Würde bei der Planung, soweit nötig/möglich, auch mithelfen!

    Ick freu mir!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • bin dabei, 14 Tage, 1 Auto 2 Personen!


    für die Reiseplanung:

    https://sibiucity.ro/de ( Unterkunft, Retaurants, Hohe Rinne ( tolle Kurven ) Attraktionen etc.

    https://sibiucity.ro/de/timpul_liber

    https://sibiucity.ro/de/viziteaza

    ttps://sibiucity.ro/de/in_jur/224

    ND 2.0 iELOOP Sportsline+SP Rubinrot, OEM Heckspoiler/Einstiegsblenden, ATH Duplex - ATH VSD - ATH Diffusor/ATH Frontspoiler, SPS Lenkrad, Eibach Pro Kit, TheStubby.

    2 Mal editiert, zuletzt von design7 ()

  • Ich werde einen seeeehr guten Moment abpassen müssen, um nach 2020 & wahrscheinlich 2021 ohne richtigen Familienurlaub für 2022 14Tage raushandeln zu können.

    Aber das wäre einfach DIE Chance, das zu erleben!


    Wenn dann eine Person mit einer Anni :love:

  • Ok - ich wäre gerne auch unter der Massgabe, dass es terminlich bei mir passen muss für 14 Tage dabei - ich habe in 2022 viele Inbetriebnahmen, die viele überstunden produzieren - diese müssen abgefeiert werden - daher bin ich gerne dabei wenn es in mein Raster passt - nehmt aber bitte bei der Terminfindung keine Rücksicht auf mich!

  • ...naja, das sind dann genau einen Tag Anreise, einen Tag auf der Strecke und einen Tag Abreise. Machen zwei Übernachtungen. Ruckzuck sind wir wieder zurück bei unseren Frauen. Warum wir da 14 Tage einplanen...???

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!