Fahrwerk und Distanzscheiben ND

  • Finde ich (bis auf das Bild) nicht. Hier wurde sehr lange Hilfsbereitschaft signalisiert. Die wiederkehrenden Provokationen und Andeutungen zwischen den Zeilen, die im Verlauf tendenziell persönlich wurden, muss man nicht dulden.

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Abgesehen davon, dass die Kommunikation des TE schlecht rüber kam, kann ich mit der Nachtreterei so gar nichts anfangen.

    "die Kommunikation ...schlecht rüber kam..."


    Weißt du,


    Leute, die hier neu sind (TE) , sich nicht vorstellen, das Forum als Informationsquelle nutzen wollen und dann bei Nichtgefallen der Tatsachen auch noch persönlich werden und das Forum an sich herunter machen sich aber dennoch nicht zu schade sind noch ein paar andere Fragen zustellen... Diese Leute brauche ich nicht und das zeige ich dann auch ganz unmissverständlich. Meine Lunte ist da sicher deutlich kürzer als bei anderen, aber ich bin für Ehrlichkeit und dazu stehe ich. Was ich auch überhaupt nicht leiden kann ist Ungerechtigkeit und Ignoranz, beides wurde hier über Sven quasi ausgeschüttet und da ergreife ich dann auch mal Stellung und stehe dazu, auch wenn das hier vielleicht manchen Nutzern nicht gefällt. Man muss sich solche Unverschämtheiten nicht gefallen lassen und das Forum muss das sicher auch nicht. Um auf dein "die Kommunikation ...schlecht rüber kam..." noch einmal zurück zu kommen, das ist ja wohl sehr gelinde gesagt ein freundliches Herunterspielen der Tatsachen, was ich so auch nicht stehen lassen kann. So ein Auftritt geht in meinen Augen gar nicht. Wenn er dieses Forum nicht mag, soll er sich ein anderes suchen, ganz einfach.



    Rolf

  • Ich denke, das Thema hat sich eh erledigt, Hilfestellung gab‘s genug und auch diverse Nachfragen sind beantwortet worden… dabei sollten wir‘s dann auch belassen. Und uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden8)

    Thema geschlossen…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Chipmonk77

    Hat das Thema geschlossen.