02.10.2021 Odenwald-Tour

  • @alle: es gibt wieder Aufkleber zur Tour:

    2021odw10aufkleber_1140x827.jpg

    Odin (hoffentlich erkennbar wegen Einäugigkeit und an den beiden Raben) musste schon ein paar mal für Odenwald-Touren herhalten ("Odins Wald").

    Außerdem für die Mimimi-Fraktion den Beaker von der Muppet-Show und eine Zipfelmütze für die harten Allwetterfahrer, die zur Tour tatsächlich antreten, auch wenn keine 24°C und 8 Stunden Sonnenschein gemeldet sein sollten;).


    Bus124 , BestAger , silver_wing_nd , CrissCross , Kugelfisch , Shortylaforge , Merten124 , Catlady57 , MX-5 Sunracer :

    Magnetschilder mitbringen.

    Magnetschild-Vergesser müssen 10 Strafrunden auf dem Kreisverkehr vor dem Gleis 1 drehen^^.

  • Ich lass mein Schild zuhause ^^^^^^ wer macht noch mit???

    Liegt zwar schon im Kofferraum, reizt mich jetzt aber schon die wieder raus zu nehmen. ^^


    Gehöre bekanntermaßen nicht der Mimimi Fraktion an.

    Russenmütze und Pullover liegen da auch schon. Saisonabschluss in den Alpen kommt ja gleich danach.


    Ich liebe Odenwald im Herbst. :love:

  • Ich habe grade mit Nico gesprochen. Das ist der neue Besitzer der Gangolf -Kneipe. Macht n guten Eindruck. Falls wir wollen sind wir herzlich willkommen. Die haben auf bis morgens um 3, bzw bis der letzte geht... ich glaub das ist der richtige Absackerschuppen für uns...


    Gangolf


    Grüße

    Ernst

  • Ich höre gerade, dass Ronotto leider absagen muss.? Des einen Leid, des anderen Freud. Ich rücke dann hoffentlich und unerwarteterweise doch noch nach.? Habe ein Zimmer im Brandweiher gefunden und gebucht.


    Bis nächste Woche.

    Ja leider ist das so!

    Aber zum Glück bleibt mein Platz ja nicht unbesetzt!


    Sorry gaugau . Ich hoffe ich darf im nächsten Jahr wieder einen neuen Versuch starten!:(

  • Ja das ist die Beste Empfehlung die ihr hier bekommen könnt ist nen Kumpel von mir und hier seid ihr alle gut aufgehoben vielleicht komm ich ja auch später noch dazu ?

    L.G RICARDO

  • Also wir starten am Fr. gegen 12:00 und werden dann über die A45 fahren. A3 werde ich dieses WoE meiden: Geplant ist mal wieder ne Vollsperrung wg. Baustelle Höhe Siegburg. Wird zwar noch nicht am Fr. mittag sein, aber wer weiß. Den Planungskünstlern von Straßen.NRW oder wie die jetzt heißen (anderer Name, gleicher Sch....) ist alles zuzutrauen. Und dann ist auch noch geplant, die Baustelle wegen der umfallenden Lärmschutzwände Höhe K-Mülheim wieder abzubauen. Ob an diesem WoE weiß ich nicht, sollte aber auch zeitlich in der Gegend sein. Wie schon gesagt: ich trau denen alles zu...

    Außerdem ist die A3 aktuell rappelsvoll wegen des Ausfalls von A1/A61.

    Ich lass mein Schild zuhause ^^^^^^ wer macht noch mit???

    Keine schlechte Idee, Chris, den Kreisel mal für ein paar Minuten zu blockieren.

    Aber können wir deswegen unseren Lieblings-Tourplaner so enttäuschen? Es geht doch auch beides, Schilder mitbringen und Kreise fahren :D8)

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ich lass mein Schild zuhause ^^^^^^ wer macht noch mit???

    ...die Rothäute reiten aber im Uhrzeigersinn um die Wagenburg der Bleichgesichter, um ihren Mut zu beweisen:P. Ich frage schon mal beim örtlichen Abschleppunternehmen an, ob die genug Kapa haben8o.