Was wird sich im Modelljahr 2022 ändern?

  • Yes. :thumbup: Von daher sehr unwahrscheinlich, dass sie es in Deutschland in das MJ2022 schaffen wird. ;)


    Aber vielleicht kann man das Leergehäuse ja teuer aus USA importieren. Gibt ja immer wieder Interessenten für nutzlos zusätzlich ans Auto geklebten Kasperkram ... ?

    OFKPO Universal Antenne Dachantenne Klebstoff (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Mann müsste die Farbe live sehen um sich ein Bild zu machen . Das Silber kombiniert mit schwarz als Kontrast dürfte schon eine sportliche Note geben. ;)Grundsätzlich müsste Silber und das Kodo Design gut harmonieren. :/Prototypen werden sehr oft in Silber aufgebaut weil die Kanten und Sicken gut zur Geltung kommen.

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Aber ist kein Silber...

    Nein, ist nicht meins. Für mich ist das eine Opa Farbe an einem Nicht-Opa Auto.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Die Übersetzung einfach


    • Die Shark Antenne besteht aus ABS Material,was die Qualität hochwertig.
    • Die Antenne macht einen sehr wertigen Eindruck,einfach zu montieren.
    • Antenne ist nur fit für das flasche Auto Dach,kann nicht an der Wind Schutzscheibe festigen.
    • Es kann das Signal verstärken und als Dekoration dienen.
    • Passende auf fast alle Fahrzeuge.


    :D:D:D:D

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Farbe hat einige Facetten, je nach Blickwinkel wirkt sie unterschiedlich.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Farbe hat einige Facetten, je nach Blickwinkel wirkt sie unterschiedlich.

    Wenn der die Folie abzieht bekomme ich Magenkrämpfe. Ich denke jedes mal da hängt gleich die Farbe dran.

  • Wenn der die Folie abzieht bekomme ich Magenkrämpfe. Ich denke jedes mal da hängt gleich die Farbe dran.

    :thumbsup: Ich dachts mir auch vorhin und dachte "Liegt bestimmt an dir, dass du dich da so anstellst, wenn du das so siehst", aber offenbar bin ich Gott sei Dank nicht allein mit dem Gedanken ?


    Der macht seinen Job mit viel Liebe und Feingefühl.... Ich weiß nicht: selbst, wenn ich das doch vielleicht sonst so mache, mach ich das doch garantiert never ever nicht niemals vor der Kamera. Die Werkstatt würde meinen Wagen nie sehen, würde ich das Video sehen und da in der Nähe wohnen....

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung