Was wird sich im Modelljahr 2022 ändern?

  • apple carplay heisst die Lösung für obige Schwachstellen in Sachen Navi und Musik….

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • apple ist die Lösung in "The Da Vinci Code" ... sonst nix :P


    Wenn es soweit ist, dass die jeweilige "Lösung aller Dinge" an einem einzigen Großkonzern hängt ... haben wir wohl ganz andere Probleme ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Die Lösung für einen Nuzter eines Apple Produktes in einem Mazda ist Apple CarPlay. Wenn ich genervt sein will und mich über die Unfähigkeit eines Entertainment Systems ärgern möchte, kann ich natürlich auch weiterhin Mazdas grandiose Lösung nutzen.


    Für mich ein mögliches Problem weniger…:P

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Hier noch ein paar neue Vergleichsbilder zum Thema 8“ vs. 7“ Display und Platinum Quartz metallic in Verbindung mit hochglanz-schwarzem Dach und Felgen. Gibt IMHO schon einen ganz guten Eindruck, wie das bei einem MX-5 ST Ad‘Vantage aussehen würde… die Seitenlinie bis Höhe Fensterkante in der neuen Farbe ist dem eines MX-5 ST ja nicht unähnlich8)

    8ACD551C-73B1-4810-A9C0-069CA99F5660.jpegF24821FE-A3B4-4581-A552-A59011E12F35.jpeg4CFC7EDB-8795-4AF4-88E0-3F607E261777.jpegA47FB540-D01A-4A51-8D6D-8DD20A6ABDC0.jpeg


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Hier noch ein paar neue Vergleichsbilder zum Thema 8“ vs. 7“ Display

    Hm, ich dachte wenn neu, dann direkt MZD II, aber das ist ja einfach das alte MZD mit größerem Display. Das kann ich mir so für den MX5 nicht vorstellen, da siehst ja nichts mehr von der Straße.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Die Bilder oben sind vom CX-3 MY22 und einem Mazda 2 MY21

    Es soll wohl so sein, dass das 7“-Display aufgrund der Halbleiter-Krise nicht mehr verfügbar ist. Daher der Switch auf das 8“-Display… das MZD2 benötigt mit Sicherheit aktuellere Multimedia-Hardware, als sie bisher im Auto verbaut ist. Der reine 8“-Screen samt Display-Driver ist da eher ein P'n'P-Teil…;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Bei unserem CX-30 haben wir folgende Möglichkeiten:

    Only Bluetooth = scheinbar keine Auswahl, spielt einfach ?

    USB-Stick = alles selektierbar (über Bibliothek)

    20211018_164148_copy_1280x606.jpg

    Über AA = Über APP Musicolet ebenfalls Bibliothek mit allen Auswahlmöglichkeiten


    Über CP = k.A. = APPLE ist absolutes NoGo

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]