Domstreben und Unterbodenstreben stark reduziert und auf Lager

  • Untere Quer und Kreuzstrebe gerade bestellt. Der Bericht von Björn war zuuu verlockend. Konnte mich von der zusätzlichen Steifigkeit an Patricks Auto schon überzeugen.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Untere Quer und Kreuzstrebe gerade bestellt. Der Bericht von Björn war zuuu verlockend. Konnte mich von der zusätzlichen Steifigkeit an Patricks Auto schon überzeugen.

    Meinst du "unten Mitte" und "unten Vorne" ?


    "Unten Mitte" ist für mich keine Kreuzstrebe, sieht aus wie 5mm Alu. In der Produktbeschreibung steht leider auch nichts.

    Ich werde mal Jan anschreiben.

    Melde Dich mal, wie Sie in echt aussieht.

  • Ja, genau, diese Quer-4PunkStrebe + Kreuzstrebe

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Ich habe heute die vordere Hardrace Domstrebe anlässlich der Jahresinspektion vom freundlichen einbauen lassen.


    Als ich den Wagen dann abholte, zeigte mir der Monteur, dass die Domstrebe bei Anlieferung schon beschädigt war. Die Montagehalterung an den Federdomen war zur Seite weggeklappt und hatte daher Kontakt mit der blau lackierten Strebe.


    Hier zwei Bilder zum aktuellen Zustand:


    20210625_185618[1].jpg

    20210625_185631[1].jpg


    Das dies aber kein Einzelfall ist, belegt ein Bild von @MarcoHL worauf die gleichen Beschädigungen zu sehen sind.


    Her der Link zu seinem Beitrag: Kuckst du hier!


    Ich bin von dem Ergebnis enttäuscht.


    Aber um es ganz klar zu schreiben, ich mache hier SPS Motorsport keinen Vorwurf! Die Domstrebe kam bei mir im Original-Karton und in die Original-Folie eingeschweißt an. Da es sich hierbei um Handelsware handelt und die Verpackung unbeschädigt war, ist es für SPS einfach nur ärgerlich und für mich eben enttäuschend!

  • Hallo, wenn ihr ein solches Problem habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden. In der Regel sind alle Streben komplett in Folie ein gewickelt, und sowas soll nicht vor kommen. Gerne kümmern wir uns um Ersatz oder finden eine andere Lösung.


    Einfach kurz eine email an mich, jan.spies@sps-motorsport.com


    Und wir werden für euch eine Lösung finden. Ich muß dazu sagen, das die Streben die wir hier verbauen und verbaut haben. Nicht solche Macken aufweisen oder aufwiesen. Deshalb wundert es mich. ernst hat mich gestern drauf angesprochen, wir sprechen hier auch nochmals mit Hardrace.


    Aber die Kunden die hier ein Problem haben, gar kein Problem. Gerne finden wir gemeinsam hier eine Lösung. Entschuldigt bitte den Umstand.


    Gruß Jan

  • Hallo Jan,


    die Reaktion die du hier zeigst, ist die absolut richtige! Der Kunde hat ein Problem und du bietest Ersatz an, oder eine andere nicht näher definierte Lösung an.


    So stelle ich mir Kundenservice vor!


    Die Strebe kam bei mir Originalverpackt an, verschweißt in der Originalfolie und es ist für euch unzumutbar, jeden Karton zu öffnen um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Da es aber offensichtlich mehrfach passiert, sollte hier ein Hinweis an den Hersteller erfolgen.


    Ich persönlich werde nicht reklamieren, da die Funktion gegeben ist und ich auch nicht täglich in den Motorraum schaue um mich an der Strebe zu ergötzen.


    Nochmals möchte ich betonen, dass SPS hier keine Schuld trifft und ich auch nichts nachtrage!

  • Moin,


    meine Hardrace sind heute gekommen. Tadelloser Zustand auf den ersten Blick. Hoffe ich komme nachher zum Einbau

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.