17.07.2021 - Harztour

  • Top Sache das!


    Teilnehmer:

    Nummer Name Anzahl Personen Abendessen (Anzahl)
    1 jan27 (Jan) SCOUT 2 2
    2 dave_man(David) SCOUT 2 2
    3 Struller (Gina und Patrick) 2 2x
    3 BIG(Gerhard) 1 1
    4 dARKman242(Micha) 1 1
    5 Raysu (Kai) 1 1
    6 Anditburns(Andreas) 2 2
    7 Achim(Achim) 2 2
    8 Oberharzer(Uli) 2 2
    9 Enzo R(Rainer) 1 1
    10 sajon76(Denny) 1 1
    11 Fenix (Tim) 1 1
    12 Pringles(Martin) 1 1
    (13) Harzsusi(Susi) 2x nur Essen
    Gesamt 17 Personen 19 Personen

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Pringles

    Maddin, det schreit ja nach nem Formationsflug ... 8)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • |magneto|

    Goslar ... Harz ... alles meins :D Heißt so viel wie ja. Lass uns nächstes Wo.ende telefonieren.


    PS: Maddin reist schon am Fr. an, ich erst Samstag. Bine schwächelt X/.

    dave_man David, ich komme also alleine und bleibe natürlich zum gemeinsamen Happenpappen

    ... und wenn alles läuft, wie's laufen soll ... mit dem Neuen ... :love:


    K1600_20210109_124859#.jpg


    ***:thumbsup:ICK FREU MA:thumbsup:***

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

  • jan27 und ich sind die Tour letzten Donnerstag schon einmal Probe gefahren. Muss an zwei Stellen noch Anpassungen vornehmen - dann gibts mehr Infos...


    Die tiefergelegten Autos sollten auch keine Probleme bekommen...bin selbst bei 30-35 mm tiefer und konnte alle Strecken locker im Rahmen des Tempolimits nehmen.


    Ick freu mir!


    PS: Wer Funkgeräte hat, darf die gerne mitbringen! Die eignen sich immer ganz gut, um mal eine Richtungsänderung an alle durchzugeben ("Neuer Kurs 120° OSO, Ruder hart Steuerbord!"). Und der Lumpensammler am Ende der Schlange kann nach vorne durchgeben, ob alle dran sind.... :thumbsup:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Ich habe drei Funkgeräte, die ich mitbringe (wenn ich es nicht vergesse:rolleyes:).

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • So, ich nochmal.


    Die Anpassungen sind drin, um Blankenburg ist Chaos - weswegen die Strecke leider rausfliegen musste.

    Die geplante Tour über die Sösetalsperre ist seit kurzem gesperrt, so berichtete mir die gute Harzsusi. Ich hab die Sösetalsperre als Pausenpunkt trotzdem drin gelassen - ich mag die Sösetalsperre einfach...


    Anbei noch die Tour im gpx-Format... Es gibt noch ein klitzekleines Miniroadbook (spätestens am Samstag vor Ort), weil ich ja die An- und Abfahrtszeiten anpassen muss...durch die beiden Umleitungen ist die Route ein wenig kürzer geworden - es bleibt dann ein bisschen mehr Zeit zum Klönen...