Und noch ein jaulendes Geräusch bei langsamen fahren und viel Lenkeinschlag............. Hilfe

  • Das ist gut, ich wünsche viel Spass.


    Bei meinem mit 8.000 km höre ich das Geräusch auch schon und bei meinem Ersten wurde es auch kontinuierlich etwas lauter und war bei knapp 40 tkm auch immer gut hörbar. Aber kaputt geht da nichts.

  • Ich habe nun seit 3 Tagen zum Vergleich einen Homura. Beim 2019er gab es das Nörgeln in Parkhausspindeln bereits von Anbeginn; beim 2023 ist alles ruhig. Ich höre nichts davon. Bin gespannt, ob es so bleibt.

    MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Mittelkonsole beledert; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, ACC Controller, Frontkamera