MAS-MiataAtSummertime fällt aus - Kleiner Ersatz in der Eifel??

  • Hallo,


    auch ich wäre gerne in Holland dabei gewesen. Leider hat die niederländische Regierung Anweisungen gegeben das treffen abzusagen.


    Als Alternative habe ich mir überlegt, ein Treffen in der Eifel am Nürburgring vorzuschlagen.


    Einige schöne Touren gibt es. Campingplätze sind auch vorhanden.


    Ich kann natürlich nicht so eine große und schöne Veranstaltung wie die Organisatoren von Miatas hinlegen....

    Aber ich könnte für ein gemeinsames Grillen eine Hütte buchen und diese könnten wir dann auch morgens zum Frühstücken nutzen. Parkplätze zum Treffen und Rundfahren sind vorhanden, sowie ein Parkplatz bei der Grillhütte.


    10 MX 5 müssten sich anmelden, damit ich die Hütte buchen kann.


    Sagt Bescheid.....

  • Dabei :)


    /edit:


    Keine Übernachtung, komme dann an dem Samstag Morgens dazu (bin auch Abends beim grillen dabei).

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Dabei

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Auch…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Chipmonk77

    Hat den Titel des Themas von „MIATAS fällt aus - Kleiner Ersatz in der Eifel??“ zu „MAS-MiataAtSummertime fällt aus - Kleiner Ersatz in der Eifel??“ geändert.
  • Ich habe den Thread-Titel geändert… damit keine Missverständnisse entstehen;)

    Tolle Idee… spontan treffen, fahren, grillen, campen:thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby