2022 - Tour im Erzgebirge 5.0 Jubiläumsveranstaltung

  • Hallo Leute,


    nach der Tour ist vor der Tour.


    Aus meiner Sicht war die letzte Tour mit 26 Fahrzeugen, tollen Leuten und Beifahrern etc. eine gut gelungene. Abgesehen vom Wetter war soweit alles ok.

    Ich bitte dringend um Manöverkritik jedweder Art, damit beim nächsten mal nachgebessert werden kann.


    Eine Tour 5.0 in 2022 kann NUR bei einem der 3 folgenden Terminen stattfinden bei welchen wieder das ganze Fichtenhäusel zur Verfügung steht.

    Also, bitte schonmal anschauen und evtl einen Termin angeben..damit eine Tendenz zu erkennen ist. Evtl macht Shortylaforge wieder eine Liste, wenn er Bock hat.


    TERMINE:


    JULI 07. -10.

    AUGUST 11. - 14.

    AUGUST 18.- 21.


    Ben möchte natürlich züzgig wissen wann es buchrn darf.


    Bei 5.0 lässt er sich noch was "ohne Auto" einfallen am Tag vor der Tour. Irgend was schönes, geheimnisvolles o.ä.


    schönes Wochenende noch.


    Gruß aus Duderstadt z.Zt.


    Ernst

  • Bin dabei, alle 3 Termine sind OK, die Ouzo-Menge können wir gerne anpassen CrissCross , an mir soll es nicht liegen8)

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Mir passen auch alle drei Termine :thumbsup:


    Manöverkritik? :/

    Dass der Ouzo nicht auf der Karte zu finden ist („Doch, da!“ :D). An der Menge kann man arbeiten, CrissCross ;)

    Und das bescheidene Wetter. Aber das hat ja niemand in der Hand :S


    Ansonsten - auf in die 5. Runde :thumbsup:


    Ich denke, so eine Umfrage wie in den bisherigen Jahren wäre für die Abstimmung recht hilfreich, und da war ich dementsprechend mal so frei:


    Umfrage Erzgebirge 2022


    Kugelfisch magst du den Link mit in den Eröffnungspost packen? :S

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    8 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Bin auch noch flexibel, was die Termine angeht. :)


    Manöverkritik: eine Gruppengröße von 6-8 Fahrzeugen macht sich für den Zusammenhalt und der daraus resultierenden Fahrdynamik besser, finde ich.;)


    Achso, wieder zu zweit als Tagesgäste.

  • Wieder am Start… Datum egal, mit Präferenz auf August8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Wäre auch wieder dabei, alle Termine passen

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Erzgebirge 2022, da sind wir auch mal wieder dabei. Bei uns passen alle Termine, Präferenz wäre aber der erste oder der letzte.

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023