Schwäbische Alb - Tour 13.08.2022

  • Moin in die Runde.

    Hab den Fread grade erst gesehen. Alb klingt richtig gut. Bitte 2 Nasen ohne Übernachtung eintragen, ist ja quasi vor der Haustür von Töchterchen + Family.

    LG Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ja Markus,

    sehe ich auch so. Es gibt so viele schöne Flecken in Deutschland, die sich lohnen mal zu sehen.

    Ich habe vor im Jahreswechsel mal die schwäbische Alb und den Nordschwarzwald anzubieten. Obwohl mich der südliche Schwarzwald auch Jucken würde. Vielleicht gibt's einen mal, der es anbieten wird.

    Da die Tour ja meine erste geplante ist, denke ich, das nicht alles perfekt wird. Bitte habt Verständnis dafür, und steinigt mich nicht. Ich gelobe Besserung.


    Gruß Wolfgang

  • Ich würde da auch gerne mitfahren. Ich komme alleine (und in Frieden;)) und würde auch übernachten von Sa auf So. Falls notwendig würde ich auch vor einer Gruppe her fahren. Mein Name ist Joachim.

  • Hallo Joachim.

    Schön dass du auch in unserem Kreis bist :D:S

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • mein Name ist Marc und ich würde wahrscheinlich mit Lena kommen.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor