Seasons End bei Zymexx - 09.10.2021

  • Ja wir uns auch! Haben uns lange nicht gesehen.

    Hab auch extra meine Bereitschaft getauscht um kommen zu können. :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Wenn noch nicht ausverkauft, wären wir ( nebst Gattin) auch gern dabei.

    Anmeldung ist raus.


    Gruss Willi

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

  • Na da kommt doch ne Menge an Leuten zusammen :)

    Ist einer dabei, der einen 184er mit 16 Zöllern fährt? Würde ich gern mal sehen und drüber reden (schien ja nicht so einfach zu sein beim 184).

  • So Leute, leider muss ich mitteilen, dass ich morgen doch nicht dabei bin.

    Ich habs geschafft mir am Dienstag am Rücken nen Muskel zu zerren und hab seitdem eklige Schmerzen.


    Da die Schmerzen noch immer sehr präsent sind pack ich morgen die 3 Stunden Fahrt hin und dann auch wieder zurück einfach nicht.

    Ich bin schon froh wenn ich nach 30 Minuten endlich ausm Auto steigen kann ;(


    Wir sehen uns dann wohl erst Ende Oktober bei Miss PeppeR bzw beim nächsten Forumstreff.


    Echt schade, aber es ist wie es ist.


    Viel Spaß an Alle!

  • ich bin auch morgen dabei! Freu mich wie Bolle!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Hallo Ernst,

    war ein schönes Treffen - habe wieder mit vielen alten Bekannten gesprochen, die man ja leider viel zu selten sieht und ein paar neue Gesichter kennengelernt. Freue mich schon auf die nächste Saison... :thumbup:



    Rolf