Warum nimmst Du nicht gleich die OZ ALLEGGERITA
Ja die würde mir auch gut gefallen 👍 Muss ich mir im Vergleich mal in Ruhe anschauen
Warum nimmst Du nicht gleich die OZ ALLEGGERITA
Ja die würde mir auch gut gefallen 👍 Muss ich mir im Vergleich mal in Ruhe anschauen
Kurz habe ich gedacht ich hab ein Schnäppchen entdeckt...
Aber die passen ja nicht auf den Homura...
Hat jemand die GMP Raceway drauf? Laut Gutachten wird die Brembo nicht ausgeschlossen. 7x17 ET35
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Seit September habe ich einen ND G132 Homura.
Jetzt suche ich Winterräder für das Auto.
Mein Reifenhändler und mein Mazda-Händler kommen auch nicht weiter.
Hier im Forum habe ich nur Hinweise auf 17-Zoll Felgen gefunden.
Welche 16-Zoll Felgen passen bei den Brembo-Bremsen drauf?
Zulassung in Deutschland.
Danke, B
OZ Ultraleggera 7x16 ET37.
Müssen aber abgenommen werden, allerdings "einfache" Abnahme (wenn das Auto sonst Serie ist), da mit fahrzeugspezifischem Teilegutachten.
Nachtrag: Auf ein eventuelles Vorhandensein der vom 2.0er bekannten Gutachtenauflagen, welche eine Verwendung an der 4-Kolbenbremse widerspricht, würde ich mich beim 1.5er nicht verlassen, da selbiger mit der großen Bremse noch recht frisch am hiesigen Markt ist. Die og. Felge passt aber definitiv (ist so an meinem Fzg. mit Brembo verbaut).
Ich hätte da noch neue Autec Clubracing rumliegen 😜 Aber in 17"
Spaß beiseite:
Würde mir in deinem Fall überlegen, ob du nicht jetzt WinterPneus auf die bestehenden Felgen aufziehen lässt.
Dann hast du die ganze Wintersaison Zeit über Zubehörfelgen nachzudenken und musst nicht jetzt unter Zeitdruck entscheiden. Und hast mal jetzt kein Thema mit RDKS, etc..
Und vielleicht ergibt sich ja dann was über den Biete-Bereich im Forum.
LG