Silvers Neomax N vs. Neomax S

  • Hallo, erstmal entschuldigt bitte das wir nicht konstant hier antworten oder schreiben können. Und es keine Antwort von uns kam. Allerdings, haben wir oder ich unsere Auszeit genutzt, wie hier der ein oder andere weiß, habe ich in den letzten Wochen extrem mit dem Produkt beschäftigt und auch im das Produkt weiter zu entwickeln, so das es hier zu keinem Geräusch kommen kann. Wir haben von allen mit dem Problem, emails bei uns. Und sind seit Montag wieder komplett in der Firma. Und ich denke jeder weiß, der mich kennt, das ich keinen einfach links liegen lasse, sondern nach einer Lösung suche.


    Aus diesem Grund machen wir auch die "No Noise" Tour. Sprich, wir fahren zu den Kunden. Und beheben das Problem vor Ort. Das mache ich und ein Mechaniker. Wir planen die Tour gerade und geben jedem Kunde Bescheid.


    Oder wir holen die Fahrzeuge zu uns, und ihr kriegt ein Leihwagen (Transport dann im geschlossenen Anhänger). Das Fahrwerk funktioniert, in allen Fahrzeugen Problemlos. Und wir wollen auch gerne das es das im ND tut. Und mir ist das grundlegend nicht egal.


    Deshalb, in dem Thread steht sogar meine Handynummer, und man kann sich immer bei mir diesbzgl. melden. Wie gesagt, es gehen diese Woche noch alle Mails raus.


    Gruß Jan

  • Und direkt in Update hinterher, welches wir auch mit einem Video zeigen, und das ganze Thema ansprechen. Die Fahrwerke und da gebe ich euch mein Wort, sind absolut leise. Bissl wie in der Hipp Werbung ;)


    Und da machen wir ein Video für euch, das wir hier mal wieder bissl Fahrwerks Technisch angreifen können ;)


    Gruß Jan

  • Aus diesem Grund machen wir auch die "No Noise" Tour. Sprich, wir fahren zu den Kunden. Und beheben das Problem vor Ort. Das mache ich und ein Mechaniker. Wir planen die Tour gerade und geben jedem Kunde Bescheid.

    Wie funktioniert das genau? Bei mir gibt nicht wirklich genug Platz um das im Parkplatz zu machen.


    Mietet ihr dann in der nähe dann eine Werkstatt und es fahren dann ein paar Kunden hin?


    Mfg,

    Chris

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

  • Als BC Racing Kunde von SPS wird man im Regen stehen gelassen. Lebenslange Garantie.... ohne Worte. Fahrwerk poltert nun schon seit Jahren. Anscheinend die neuen keinen Schlag besser. Habe mal per Mail auf deren Page angefragt. Ich könnte mir ja das neue kaufen. Das poltert doch ebenfalls.

    Geht gar nicht.

    An wen hast du denn eine email geschrieben? War das Fahrwerk von uns? Wir haben damals, alle BC Fahrwerke umgebaut. Da hatten wir sowas mal. Aber wir können unter dem Name Rider, leider nichts zu ordnen?

  • Hallo Jan.Keine Ahnung wer bei euch die Mails beantwortet. Ja das Fahrwerk wurde bei euch eingebaut in 11/17.

    Als Antwort kam nur. BC Racing gibt es nicht mehr und ich könne ja das neue einbauen lassen.

    Mein Name per PN

  • An wen hast du denn eine email geschrieben? War das Fahrwerk von uns? Wir haben damals, alle BC Fahrwerke umgebaut. Da hatten wir sowas mal. Aber wir können unter dem Name Rider, leider nichts zu ordnen?

    Hallo Jan.Keine Ahnung wer bei euch die Mails beantwortet. Ja das Fahrwerk wurde bei euch eingebaut in 11/17.

    Als Antwort kam nur. BC Racing gibt es nicht mehr und ich könne ja das neue einbauen lassen.

    Mein Name per PN

  • Hallo Rider, ich spreche sowas gerne öffentlich an, und sei mir nicht böse aber dein Ton liest sich alles andere als freundlich. Dein Fahrwerk wurde vor 5 Jahren montiert. Du kannst dich öffentlich in einem Forum Auslassen, aber nicht den Hörer in die Hand nehmen und bei uns anrufen?


    Ok spannende Taktik? Aber kein Problem. Ich helfe jedem gerne, und bei uns beantworten versch. Leute Emails. Aber in der Regel, Nico, Guido oder ich.


    Aber easy, um hier etwas den Drive aus der Sache zu nehmen.


    Gerne lieber Rider helfe ich dir! Vielleicht kannst du mir eine email schreiben und wir schauen uns das morgen an:


    Bitte an:


    jan.spies@sps-motorsport.com


    Ich helfe gerne, aber bitte überlege mal etwas deine schreib oder Ausdrucksweise!


    Grus Jan

  • Jan#SPS also ich persönlich schätze den guten und auch fachlich fundierten Umgang hier im Forum.

    Ausreißer gibts immer, da kann ich nur sagen: Spamfilter aktivieren! Ich selbst bin mit dem Fahrwerk wirklich zufrieden,

    sehr sogar. Wir wollen alle (evtl. gibts Ausnahmen) nur eine gute Lösung und auch Euren Namen NICHT schlecht dastehen lassen.

    Lass(t) uns die Sache endlich klären und uns alle lieb haben, wir wollen gutes Zubehör für unsere Mixer, Ihr sollt

    Euer Auskommen haben. Wenn einer daneben schlägt - Schwund. Bisher ind doch alle sehr sachlich geblieben.

    Lass uns das klären und Ihr habt weiter zufriedene Kunden, und nicht nur meinen Respekt für Eure sehr gute Arbeit!