Forenkalender 2022

  • Es ist wieder soweit: der ND-Forenkalender in A3 ist bestellfertig. Danke an die User, die mir ihre Siegerfotos superschnell zugesendet hatten. :thumbsup:


    Ich habe mir den Kalenderentwurf mehrfach angeschaut und keinen Fehler entdeckt (was nicht nicht heißt, dass keiner da ist). Auch dieses Jahr ist wieder ein toller Kalender entstanden.


    In den letzten Jahren hat sich die Variante, dass jeder von Euch sich seine gewünschten Exemplare selbst bestellt, bestens bewährt. Ist nicht teurer, als wenn ich für jeden von Euch einzeln bestelle und schneller (und anonymer) geht es auch noch.


    Der Preis von 21,90€ für die Standardvariante und 27,90€ für die Variante mit Glanzfinish (meines Erachtens wertiger, aber die Kalenderblätter können sich im Laufe des Jahres leicht wölben) ist der Gleiche wie in den letzten Jahren. Hinzu kommen 4,90€ Versandkosten innerhalb Deutschlands bzw. ins EU-Ausland 9,90€ Versandkosten. Ob Standard oder Glanzfinish könnt Ihr beim Bestellvorgang wählen.... . :)


    Damit der Kalender nicht in unbefugte Hände gerät, schreibe ich den Link zur Bestell-Seite hier nicht öffentlich sondern bitte Euch, mir hier oder per PN zu signalisieren, wenn Ihr Interesse habt. Ich teile Euch den Link dann gerne per PN mit.


    Drei kleine Apettithäppchen:


    A52E862A-BA29-47D2-AE4C-7F1D31FD8303.jpeg


    F0FF4FDC-6A3A-4AA5-B9D3-7E31F7E5E90C.jpeg


    E856FE44-83EF-4051-B2B6-CEFB85354752.jpeg

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Lieben Dank für die Mühe!


    Den will ich auch gerne. :love:

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Den muss ich unbedingt haben!

    Schick mir doch bitte einen Kauflink zu.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Hallo Antje, bitte den Link schicken.

    Danke für Deine Mühe den Kalender zu kreieren.

    Besitzer eines 30th Anniversary Roadster seit 08.2019 Nr. 1069
    30 mm tiefer - 18 mm Spurplatten - ATH-Endschalldämpfer Doppelrohr rechts mit Vorschalldämpfer - Einstiegsleisten von Mazda