Forenkalender 2022

  • Moin Antje,


    bitte auch einmal den Link per PN. Besten Dank und auch für die da reingeflossene Zeit und Mühe.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Zuerst mal vielen Dank an all diejenigen die die tollen Bilder bereit gestellt haben und auch Glückwunsch.

    Und noch einen extra großen Dank an Highfidele für die Orga des Ganzen. Wahrscheinlich glüht die Tastatur schon vom Links verschicken ;)


    Ich würde dann übrigens auch einen nehmen :)

  • Ihr Lieben, ich bin grad arg busy - die Links schicke ich Euch heute Abend oder morgen, wer sich hier im Thread gemeldet hat, bekommt die Links in einer Sammelkonversation, private PN beantworte ich natürlich privat.


    Ronotto

    selbstverständlich verpflichtet der Link ja nicht zum Kauf und man kann sich dort den Kalender auch noch mal anschauen.

    Aber extra für Dich:

    vorschau.jpeg

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Vielen Dank für deine Mühe Highfidele , das ist wirklich klasse geworden.


    Ich hätte auch gern so einen link.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Wir möchten den Forenkalender auch wieder bestellen:-)

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023