Forenkalender 2022

  • Hallo Antje, vielen Dank, der sieht echt gut aus. Du setzt die Messlatte echt hoch.

    Bitte sende mir auch einen Link für den Kalender zu. Danke für Deine Mühe!

    205/45 R17 auf Borbet RS-7017 ET35 Bronze, SPS Street und H&R 9mm Spurplatten hinten, Gen4 Endtopf inkl. Diffusor

  • Grade bestellt und freu mich schon saumäßig. Nächstes Jahr muß ich auch mal Bilder einschicken, um vielleicht auch mal in dem Kalender drin zu sein. Besten Dank, Antje fuer die Muehe.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • ich bin begeistert und möchte bitte auch einmal den Link :love:

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Krass - die Resonanz ist ja echt beeindruckend!


    Danke für die vielen Dankeschöns - aber ohne die tollen Fotos, die jedes Jahr hier zusammengetragen und ausgewählt werden, wäre so ein Kalender gar nicht möglich. Von daher geht mein Dank auch an all die, die ihre Fotos zur Auswahl und dann für den Kalender (ausgesprochen fix, das muss ich dieses Jahr echt positiv betonen!) zur Verfügung stellen!


    Die Links sind bis hierher alle raus und wenn ich das richtig aus dem ein oder anderen Beitrag gelesen habe, hat der ein oder andere den Link noch vom letzten Jahr gehabt und schon bestellt.


    Der Hersteller ist ja erfahrungsgemäß mit dem Drucken und Versenden relativ fix, so dass Ihr nicht mehr lange warten müsst, bis Ihr Eure Exemplare an die Wand hängen könnt.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ich hätte gerne den Link, aber zuerst auch von mir vielen Dank für den wiedereinmal tollen Kalender. Danke für deine Arbeit, Antje und allen Einsendern für die schönen Fotos.


    Gruß Martin