Forenkalender 2022

  • Meiner kam auch heute an - aber ich konnte nicht bis Weihnachten warten.. ;)

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Meiner hängt schon neben meinem Schreibtisch. Danke für die ganzen Mühen, die Ihr Euch gemacht habt.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Mein Kalender ist gerade angekommen und wird Montag sofort im Büro aufgehängt :)


    Danke an Alle, die am Kalender 2022 mitgewirkt haben :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • So mach ich es auch. Nach reiflicher Überlegung, an welchem Platz der Kalender wohl die meisten Wochenstunden im Blick hängt, habe ich mich auch dafür entschieden, ihn doch nicht vom Rückspiegel baumeln zu lassen, sondern ihn an meine Bürowand zu hängen. Der ist wirklich toll geworden!

    Nochmal vielen Dank an alle Mitgewirkthabenden. :thumbup:

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Meiner kam ebenfalls vorgestern bereits an und hängt auch schon. Ich hatte das "normale" Finish gewählt und war erst noch skeptisch, ob Hochglanz nicht doch noch hübscher gewesen wäre, aber die Bedenken haben sich (mangels Vergleich ;) ) zerstreut. Das günstigere Layout/Papier ist bereits sehr stabil, wertig und farbkräftig.


    Vielen Dank an Highfidele und alle anderen Mitwirkenden. Nächstes Jahr steuere ich auch mal ein Bild bei, wenn ich dran denke.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Meiner ist gestern auch angekommen und hängt schon. Nur der doofe Paketzusteller hat mal wieder die falsche Haustuer gewählt. Egal, jetzt ist der Kalender bei mir und sieht toll aus. :thumbsup:

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3